Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 3. Dez 2021 um 21:32 MEZ von Anna

Medaille

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne einige Medaillen bestellen. Bei der angeführten E-Mail Adresse bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand wo ich diese bestellen kann. Danke!
 So, 5. Dez 2021 um 11:31 MEZ von Frieda

Re: Medaille

Liebe Anna, die Kraft und den Schutz, den du dir allenfalls von diesen Medaillen erhoffst, kannst du viel kraftvoller und nachhaltiger im Worte JESU finden, was uns gegeben ist in der Bibel und mit der Neuoffenbarung durch Lorber. Diese Worte sind lebendig und wahrhaftig durch und durch - sie beleben unsere Seele und schenken uns ganzheitlich Heil und Schutz, sobald wir uns damit beschäftigen. Falls du das Bibellesen aufgegeben hast, dann lohnt es sich, es (vielleicht mit Jesaja) wieder zu versuchen: manch einer staunt, wieviel er beim Festhalten am Bibellesen neuerdings plötzlich im Zusammenhang versteht, was ihm zuvor verschlossen war. Dies ist der Geist, der nun über alles Fleisch ausgegossen ist und sich so bemerkbar macht.

Also, falls dir niemand weiterhilft, dann sei voller Glauben und guter Zuversicht, dass JESUS dir besseres gibt, dich spüren lässt Seine unerschütterliche Feste und einen inneren Halt. Er schenkt dir umfassenden und ganzheitlichen Schutz und ja - sogar das ewige Leben alleine durch's Wort und durch's Mahl halten mit IHM. Und Er lehrt uns alle, die wir auf IHN hören, wie wir diesen SEINEN Schutz ganz still und im Verborgenen auf andere ausdehnen können über die Aussenlebenssphäre.

Herzlichst grüsst
Frieda

 Di, 7. Dez 2021 um 0:52 MEZ von Sina

Re: Medaille

Hallo Anna!
Dort kannst du eine Medaille bekommen: https://m-i.info/de/shop.
Ich hoffe, dass du sowas gesucht hast.
Liebe Grüße…