Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 19. Sep 2021 um 23:37 MESZ von Gast

Das Malzeichen des Antichristen -2 Unabhängige Offenbarungen und doch die gleichen Aussagen.

Zwei unabhängige Offenbarungen durch verschiedene Werkzeuge Gottes und doch die gleichen Aussagen!



https://www.youtube.com/watch?v=F3Ulj-VJDvU&t=26s
 Mo, 20. Sep 2021 um 12:04 MESZ von Frieda

Dass es Impfungen gibt gegen Covid ist eine Gabe des Himmels!!!

Lieber Gast, an deinen einkopierten Links und Botschaften ist gut erkennbar, dass du nicht unterscheidest zwischen heilig und profan - zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen Wein, Öl und Korn einerseits und anderseits leeren Worthülsen - im besten Falle! Aber das ist weiter nicht schlimm, denn das Heilige bleibt heilig, das Reine bleibt rein und das Nahrhafte nährt trotzdem.
Wen es wahrhaft dürstet, der wird kommen und von dem reinen Wasser trinken, das zu Wein wird, und wen es wirklich hungert der wird Brot suchen und es finden und essen, und er wird denn auch haben Öl: Balsam für seine Beulen, Gebrechen und Wunden und Augensalbe, damit er Licht hat ungeachtet dessen, ob es Tag oder Nacht ist.

"Wenn jemand Mich liebt, wird er an MEINEM Wort festhalten; Mein VATER wird ihn lieben und wir werden zu ihm kommen und bei ihm wohnen. Wer Mich nicht liebt, hält an MEINEN Worten nicht fest." (Joh 14,23)

"Wenn ihr in MEINEM Wort bleibt, seid ihr wirklich Meine Jünger. Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien." (Joh 8,31)

"Amen, amen, Ich sage euch: Wenn jemand an MEINEM Wort festhält, wird er auf ewig den Tod nicht schauen." (Joh 8,51)

Nun denn: wer Lärm machen will, der mache Lärm. JESUS aber sagt:
"Siehe, Ich komme wie ein Dieb. Selig, wer wach bleibt und sein Gewand anbehält, damit er nicht nackt gehen muss und man seine Blösse sieht." (Off 16,15)
 Di, 21. Sep 2021 um 20:01 MESZ von Gast

Re: Das Malzeichen des Antichristen -2 Unabhängige Offenbarungen und doch die gleichen Aussagen.

@ist gut erkennbar, dass du nicht unterscheidest zwischen heilig und profan - zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen Wein, Öl und Korn einerseits und anderseits leeren Worthülsen - im besten Falle! Aber das ist weiter nicht schlimm, denn das Heilige bleibt heilig, das Reine bleibt rein und das Nahrhafte nährt trotzdem.

Frage ... erkennst Du dies nicht als Wahrheit?- Lies die Bibel- sind dies wirklich leere Worthülsen...diese Offenbarung ?-
"Malzeichen des Tieres!" usw...

Das Malzeichen des Tieres
Bibelstellen: Offenbarung 13,16-18
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Off 13,16–18).
usw....

Was ist da nicht heilig....in dieser Offenbarung-Johannes- Bibel...?

Man kann alles schlechtmachen...aber man kann auch alles PRÜFEN....dann wird man auch erkennen....im Gebet verbunden...

Tatsache ist das diese Impfung nicht Gottgewollt ist.
Denn Gott will nicht , dass man außerhalb seinen Gesetzen forscht sondern in seinen Geboten Gesetzen Wissenschaft treibt.......
Diese Gen -Nano-Impfung greift in seine Schöpfung -Pflanzen Tiere- Menschen ein diese manipuliert und verändert und ist nicht im göttlichen Sinne. Eine Tatsache...leider

 Di, 28. Sep 2021 um 21:00 MESZ von Gast

Re: Das Malzeichen des Antichristen -2 Unabhängige Offenbarungen und doch die gleichen Aussagen.

09.09.2021 - Malzeichen an Stirn und Hand
https://www.unicon-stiftung.de/files/2021-09-09.pdf