Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 25. Mär 2021 um 18:33 MEZ von Christian
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 26. März 2021 um 14:11 MEZ)

Karfreitag Öl für Heilung, Schutz und Befreiung

Jesus: "Mein Volk, ich möchte, dass ihr bereit seid, euer heiliges Öl am Karfreitag um 3:00 Uhr morgens zu machen. Ihr habt die Anleitung im Internet bekommen, wie man dieses Öl macht, das nur am Karfreitag gemacht werden kann. Gib Kopien für die Leute aus, damit sie dieses Öl zubereiten können. Dieses Öl wird heilende Eigenschaften haben, wenn es gebraucht wird, und es könnte sogar geimpfte Menschen davor bewahren, bei der nächsten Virusattacke zu sterben. Ich werde meine Gläubigen zu meinen Zufluchtsorten rufen, bevor die nächste Virusattacke kommt."

Karfreitag Öl für Heilung, Schutz und Befreiung

Vorbereitung:

1) Eine oder mehrere Schalen, die erhitztes Olivenöl aufnehmen können.
2) Reines Olivenöl (vorzugsweise Natives Olivenöl Extra aus einer Quelle, nicht gemischt)
3) Baumwolltuch gerollt und als Docht verwendet
a. Deckel von z.B. einem Marmeladenglas oder einem kleinen Einmachglas mit einem nagelgroßen Loch in der Mitte, um den Docht durch ein Ende zu fädeln und zu verknoten, so dass der Deckel mit dem Docht auf den Boden der Schüssel fällt und der Docht selbst vom Deckel aufsteigt und auf dem Öl schwimmt.
4) Feuerzeug oder Streichholz
5) Große Spritze, um das fertige gesegnete Öl aus der Schale zu ziehen und in den/die Behälter zu geben
6) Behälter, die der Menge des Olivenöls entsprechen (z.B. wenn du eine 500ml Flasche Olivenöl kaufst, nimm vier 125ml Braunglasflaschen mit Verschluss, um das fertige gesegnete Olivenöl aus der Schale zu ziehen und in den Behälter zu spritzen. Braunglas ist besser als klares Glas für Olivenöl
7) Etiketten, die auf den fertigen Behältern angebracht werden können, mit der Aufschrift KARFREITAG ÖL
8) Gebet: Apostolisches Glaubensbekenntnis
9) Gebet: Gegrüßet seist du, Königin

Zubereitung:

Triff die Vorbereitungen am Gründonnerstag Abend. Um 3 Uhr am Karfreitag, mit dem Olivenöl in der Schüssel, den Docht und den Deckel in die Mitte der Schüssel fallen lassen, so dass der Docht oben schwimmt. Zünde den Docht an. Während der Docht brennt, bete 33 Mal das Apostolische Glaubensbekenntnis für die 33 Jahre des Lebens unseres Erlösers JESUS CHRISTUS und bete 7 Mal das "Gegrüßet seist du, Königin" für die 7 schmerzhaften Leiden unserer Heiligen Mutter Maria. Wenn die Gebete beendet sind und der brennende Docht erloschen ist, nimm eine Spritze und ziehe das Öl heraus und gib es in die Behälter. Setze die Deckel fest auf die Behälter. Beschrifte die Behälter mit der Aufschrift "KARFREITAG ÖL".

Das Öl kann verwendet werden, um das Kreuzzeichen auf der Stirn einer kranken Person zu machen, um Heilung zu erlangen und um für Schutz vor Unreinheiten oder Versuchungen zu beten.

Dieses Rezept wurde von der Muttergottes während einer Erscheinung auf dem Heiligen Berg von San Lorenzo in Puerto Rico gegeben (1899-1910). Dasselbe Rezept wurde vom heiligen Joseph dem heiligen Andrew Bessette aus Kanada (1845-1937) gegeben.


Jesus: "Mein Volk, ich möchte, dass ihr bereit seid, euer heiliges Öl am Karfreitag um 3:00 Uhr morgens zu machen. Ihr habt die Anleitung im Internet bekommen, wie man dieses Öl macht, das nur am Karfreitag gemacht werden kann. Gib Kopien für die Leute aus, damit sie dieses Öl zubereiten können. Dieses Öl wird heilende Eigenschaften haben, wenn es gebraucht wird, und es könnte sogar geimpfte Menschen davor bewahren, bei der nächsten Virusattacke zu sterben. Ich werde meine Gläubigen zu meinen Zufluchtsorten rufen, bevor die nächste Virusattacke kommt."


Jesus: Bedenke, dass dein Karfreitag Öl die Menschen heilen könnte, die mit dem Covid-Impfstoff geimpft wurden.