Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 So, 7. Jun 2020 um 19:16 MESZ von Gast

Sonnenwunder-Gisella Carda

pulsierendes Sonnenwunder

https://www.countdowntothekingd om.com/gisella-cardia-the-beginning-of-the-apocalypse/


https://www.youtube.com/channel /UCrDw4UIPQrs6Bh_S-nWpm8w

Gisella Cardia - Der Beginn der Apokalypse!
Unsere Liebe Frau zu Gisella Cardia am 3. Juni 2020. Während des Rosenkranzgebetes fand das „Wunder der Sonne“ statt; Es wurde als pulsierend angesehen und auf Video aufgenommen. Siehe unten.
Meine Geliebten, danke, dass Sie hier an diesem gesegneten Ort versammelt sind, und danke, dass Sie auf meinen Ruf in Ihren Herzen gehört haben.
Geliebte Kinder, nutzen Sie diese Zeit, um Gott näher zu kommen, nicht nur mit Gebet, sondern vor allem indem Sie Ihre Herzen öffnen. Ich bin wieder hier, um Sie zu unterweisen, was Ihnen begegnen wird, für alles, was für diese Menschheit vorbereitet wurde, und für die Begegnung mit dem Antichristen, der sich bald als Retter offenbaren wird. Kinder, alles fällt: Der Schmerz wird groß sein. Wenn Sie Jesus nicht in Ihre Herzen eindringen lassen, werden Sie nicht in der Lage sein, Frieden, Liebe und Freude zu haben und sich schweren Zeiten zu stellen. Kinder, vielleicht haben Sie noch nicht verstanden, dass Sie am Anfang der Apokalypse stehen! Bete für die Kirche, die mir so lieb ist, dass sie bald in Vereinigung mit und Liebe zu Gott wiedergeboren wird. Bete für Japan. Heute werden viele Gnaden auf dich herabkommen und dies wird das Zeichen meiner Gegenwart sein. Jetzt verlasse ich dich mit meinem mütterlichen Segen, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Die Madonna trug einen babyrosa Mantel und hatte einen weißen Schleier auf dem Kopf: an der linken Hand hatte sie drei Rosenkränze.
 Sa, 6. Feb 2021 um 21:41 MEZ von Gast

Re: Sonnenwunder-Gisella Carda


Trevignano Romano 26. Januar 2021
Meine Tochter, sag der Welt, dass der Glaube die einzige Hoffnung ist, die die Menschheit hat. Nur Gebet, Nächstenliebe und Liebe werden ihre Erlösung sein. Die von Fatima an vorhergesagten Zeiten sind gekommen, niemand wird sagen können, dass ich nicht gewarnt habe. Viele waren die Propheten und Seher, die ausgewählt wurden, um die Wahrheit und die Gefahren dieser Welt zu verkünden, doch viele haben nicht zugehört und hören immer noch nicht zu. Ich weine um diese Kinder, die verloren sind, der Abfall von der Kirche wird immer deutlicher, meine Lieblingskinder (Priester) haben meinen Schutz verweigert. Meine Tochter, sag der Welt, sie soll für die Mächtigen beten, weil sie einen großen Krieg auslösen werden. Bete für die Kirche, weil sie zerstört ist, bete für Italien, weil sie um ihre Toten trauern wird, die Hungersnot nahe ist und du nicht vorbereitet bist. Ein anderes Virus ist auf uns zugekommen und es wird schlimmer sein als das vorherige. Kinder, warum verstehst du nicht noch? Schützen Sie sich, beten Sie, beten Sie viel. Taufe und bete für die Kinder, weil das Böse ihre Unschuld nehmen will. Jetzt verlasse ich dich mit dem Segen der Heiligen Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Dann fügt er hinzu: Lies die Apokalypse und dort wirst du die Wahrheit für diese Zeiten finden