Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 17. Sep 2016 um 21:20 MESZ von Josef
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 17. September 2016 um 21:38 MESZ)

Duddes Offenbarungen sind echt, d.h. transzendenten Ursprungs.


Vorab:

Erst die Summe und der Vergleich vieler Offenbarungen verhilft zu toleranter, liebevoller und verstandesmäßig klarer Erkenntnis.

Info, Auszug, Zitat:

Was ist unsere Seele? Wer bin Ich? Und wer ist Gott? Wie findet man glaubwürdige Antworten auf diese Fragen?
Wie erhalten wir echte Informationen über Seele, Christus oder Gott?
Gehören Sie auch zu den seltsamen Menschen, die auf solche Fragen Antworten suchen?
Dann kennen Sie auch esoterische Erfahrungen und Offenbarungen.
Aber kennen Sie auch objektiv überzeugende Berichte?
Vor allem: Kennen Sie viele glaubwürdige Offenbarungen?

Ich habe keine eigenen Erfahrungen, ich bin ein rationaler Mensch.
Dafür habe ich die Freiheit, nach besonders glaubwürdigen Erfahrungsberichten zu suchen.
Auch sammle ich viele Erfahrungsberichte, um durch Vergleich ihre Wahrheit zu erkennen.
Die Ergebnisse meiner Suche haben mich überrascht.
Davon berichten links die Antworten und Erfahrungen.
Dies ist meine Vorgehensweise:
Zunächst prüfe ich einen Erfahrungsbericht, ob mir das Medium glaubwürdig erscheint. Vielleicht will es nur Geld verdienen und sich wichtig machen, oder es hat Wahnvorstellungen.
Falls es Sie interessiert: Dies sind meine Kriterien für Betrug oder Wahn.

Dann nehme ich nur Texte, die wörtlich aufgeschrieben wurden, z.B. als inneres Diktat oder als Vortrag vor Mikrofon. Denn ich will nicht wissen, was Menschen denken, sondern was Geistwesen aus ihrer eigenen Erfahrung berichten. Leider wird, trotzdem, auch Unsinn gesagt, sogar gelogen.
Falls es Sie interessiert: Dies sind meine Kriterien für Wahrheit und Qualität.

Weil ich falschen Glauben, Aberglauben, vermeiden will, habe ich auch ausführlich die Wissenschaft befragt. Links unter Wissenschaft finden Interessenten fünf interessante Texte.

Heute gibt es hunderte Offenbarungen der geistigen Welt.
Für mich wurden Offenbarungen von Gott und Christus am wichtigsten und glaubwürdigsten.
Was sagen, zum Beispiel, Gott und Christus heute
- zu geistigen Heilungen? Wie wollen sie uns helfen?
- dazu, wie wir unser Leben gestalten und uns auf das Sterben vorbereiten sollen?
- zur Reinkarnation? Müssen wir wirklich zig-mal reinkarnieren?
- zur Bibel und zu den christlichen Kirchen?

Gott und Christus beantworten auch viele weitere Fragen:
- Wie ist überhaupt alles entstanden? Wie entstand Gott? Und was war vor ihm?
- Wie und warum wurden unsere Seelen erschaffen? Und warum inkarnieren sie hier?
- Was wollen Gott und Christus von uns? Wie sollen wir leben?
- Warum gibt es so viel Leid in der Welt? Warum lässt Gott das zu?
- Was war die Aufgabe Christi als Jesus? Was genau bedeutet Nachfolge Jesu?
- Wie funktioniert das Zusammenspiel von Seele und Hirn? Wie erkenne ich mich als Seele?
- Wie wirken hierbei die Physik der Materie und des Geistigen zusammen?
... u.v.a.m. ... Schauen Sie mal in die Texte links.

Da das am Bildschirm schwer zu lesen ist, habe ich es ausführlich im Buch Über Seele und Gott beschrieben. Dahinter stehen viele Jahre Arbeit!
Schauen Sie sich einfach mal Inhaltsverzeichnis und Leseproben an.

Mein Motto ist: Eine Offenbarung alleine bringt Unglück. Das zeigen alle Religionen und Sekten.
Erst die Summe und der Vergleich vieler Offenbarungen verhilft zu toleranter, liebevoller und verstandesmäßig klarer Erkenntnis. Die Antworten und Erfahrungen links berichten davon.

http://www.was-ist-seele.de/index.php