Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Fr, 29. Jul 2016 um 1:12 MESZ von Altmann

Bibeltext

Hallo,
ich habe einen Text erhalten, den ich nicht verstehe. Ich wollte mal fragen: In welcher Stelle der Bibel über balanceistische Engel oder Balanceisten was steht.

Hier ist der Text, den ich zu geschickt bekommen habe:
"Hallo

Vor einem halben Jahr, habe ich meinen ersten Engel getroffen. Er sah aus wie aus dem Bilderbuch. Als erstes dachte, ich bin nicht ganz wach. Aber als er mit mir fast eine Stunde gesprochen hat, müsste ich begreifen, das ist real oder ich bin verrückt geworden. Ich war viele Jahre Atheist. Ich habe zwar als Baby eine Taufe bekommen und habe an den Religionsunterricht an der Schule teilgenommen, aber ich habe nie richtig daran geglaubt, dass es einen Gott gibt. Schon gar nicht habe ich mich richtig christlich verhalten. Ich habe mich sogar über Gläubige lustig gemacht.
Und nachdem der Engel in meinen Leben eingetreten ist, dachte ich, dass ich verrückt geworden bin. Ich bin zum meinen Hausarzt gegangen und habe ihn meine Geschichte erzählt und ihn gebeten mir eine Überweisung zum Neurologen zu geben. Später, nach einigen Wochen, bekam ich einen Termin bei den Neurologen.
Und der Arzt hat mich richtig durchgecheckt. Und meinte:"Dass da keine Auffälligkeit sind und das ich gesund bin." Natürlich habe ich ihn nicht geglaubt und bin anschließend zum einen Psychiater gegangen und habe meine Geschichte über meinen Engel erzählt: Dass mir ein Engel begegnet ist. Und das ich mit dem Engel über mein Leben gesprochen habe.
Er meinte zu mir: Sie sind in Ordnung. Es kann, aber sein, dass sie eine kurzzeitige Psychose hatten. Ich erzählte dem Psychiater, dass der Engel gesagt hätte: "Das ich privat gesund, moralisch, balanceistisch und balancelistisch leben soll und das ich die Gesellschaft und Welt balancetistisch ausrichten soll. Und das ich ein Balancetist bin." Weiterhin erzählte ich dem Psychiater: dass der Engel einen balancetistischen Gottesstaat haben möchte. Der Psychiater meint: bis auf dem balanceistischen Gottesstaat, wer das eine gute Idee, die nicht so falsch wer. Ansonsten könnte der Arzt damit und mit mir nicht all zu viel anfangen. Er verschrieb mir paar Medikamente. Und sagte zu mir schlafen sie sich mal richtig aus."