Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 17. Sep 2015 um 0:40 MESZ von Bote
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 17. September 2015 um 0:49 MESZ)

Der Papstbesuch und der Kollaps

9. September 2015, Maria

The Pope's Visit and the Collapse

Der Papstbesuch und der Kollaps

I cannot say that the economic collapse is distant when really it is near, or that it will be short when really it will be long, or that it will be easy, when really it will be quite difficult. Only truth gives the light needed for hope. So, I will now speak words of truth.

Ich kann nicht sagen, dass der wirtschaftliche Zusammenbruch entfernt ist, wenn er wirklich nahe ist, oder, dass es kurz sein wird, wenn es wirklich lange dauern wird, oder, dass es leicht sein wird, wenn es wirklich ziemlich schwierig wird. Nur die Wahrheit gibt das nötige Licht für Hoffnung. Also, werde ich jetzt Worte der Wahrheit sprechen.

This collapse has been a long time in coming, preceded by many incidents that should have awakened the world. God is not the cause of the collapse and the collapse is not a divine chastisement. The collapse comes because of man’s free will and the choices he has made. The collapse has no purpose. It results from purposeless decisions made from self-interest.

Dieser Zusammenbruch hat lange auf sich warten lassen, vorausgehend von vielen Zwischenfällen, die die Welt aufwachen haben lassen sollte. Gott ist nicht die Ursache des Zusammenbruchs und der Zusammenbruch ist keine göttliche Strafe. Der Zusammenbruch kommt, durch den freien Wille des Menschen und den Entscheidungen, die er getroffen hat. Der Zusammenbruch hat keinen Zweck. Er ergibt sich aus zwecklosen Entscheidungen gemacht aus Eigeninteresse.

The collapse will not come before Pope Francis comes to America but it will happen while he is in America. I deliberately brought the Pope to America, the world’s financial center, to be here when it takes place. I want him to be part of the picture. I want him to be present. His presence in America will be my sign that the Church is very important in saving mankind from its own follies. Toward the end of his trip, he will have to shift his message and address the new world situation. In this way, I will begin to exalt the Church as a beacon of light in the darkness.

Der Zusammenbruch wird nicht kommen, bevor Franziskus nach Amerika kommt, aber es wird passieren, während er in Amerika ist. Ich habe bewusst den Papst nach Amerika gebracht, dem Finanzzentrum der Welt, um hier zu sein, wenn es stattfindet. Ich möchte, dass er ein Teil des Bildes ist. Ich möchte, dass er anwesend ist. Seine Anwesenheit in Amerika wird mein Zeichen dafür sein, dass die Kirche bei der Rettung der Menschheit von ihrer eigenen Torheiten sehr wichtig ist. Gegen Ende seiner Reise, muss er seine Botschaft verlagern und die neue Weltlage ansprechen. Auf diese Weise werde ich beginnen, die Kirche als Leuchtfeuer in der Dunkelheit zu erheben.

During September, Congress will be voting on the Iran treaty. Terrorism and economic difficulties are the twin evils which will mark the years ahead. All of these good and evil forces, papacy, economic collapse and nuclear war will be merged in a single unforgettable moment, as they all come together in September, 2015.

Im September wird der Kongress über den Iran-Vertrag abstimmen. Terrorismus und wirtschaftlichen Schwierigkeiten sind die beiden Übel, die die bisherigen Jahre prägten. Alle diese guten und bösen Kräfte, Papsttum, wirtschaftlicher Zusammenbruch und Atomkrieg werden in einem einzigen unvergesslichen Moment zusammengeführt, so das sie alle im September 2015 zusammen kommen werden.

Quelle:
 Do, 17. Sep 2015 um 22:02 MESZ von Frieda

Was hat der Papstbesuch in Amerika mit Israel zu tun?

Lieber Bote, du sitzest Lügen auf, oder aber du verbreitest bewusst Lügen, was ich dir nicht unterstellen will.

Diese Botschaft ist Lüge!
Diese Botschaft ist proisraelische Politik.
Die heilige Maria, die als Muttergottes rund um die Erde geachtet und geehrt wird, spricht nicht mit zwiespältiger Zunge. Ihr Merkmal ist, dass sie zum Gebet für den Frieden aufruft, tröstet, aufbaut und auf JESUS Christus hinweist.

JESUS war und ist keineswegs nur proisraelisch; Er war und ist auch Freund der Römer, der Griechen, der Äthiopier (Afrikaner), der Inder und der Perser (Iran!!!), JESUS ist Freund von Armen und Reichen, von Frauen und Männern, von Herrschern und Dienern, ja sogar von Händlern, Magiern, und Heidenpriestern. JESUS stand auf der Seite von allen!!! "JESUS Christus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit!" (Hebräer 13,8) Das Merkmal JESU ist, dass Er alles, was im Himmel und auf Erden ist, in Seine Liebe und Erbarmung schliesst und unter Seinem Haupte eint.


Seit Jahren werden wir wunderbar getragen und aus den Himmeln versorgt. Es gibt keinen Zusammenbruch, weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich. Nach menschlichem Ermessen sollte eigentlich längst nichts mehr funktionieren. Aber das Leben nimmt wundersam seinen geordneten Lauf. Die Banken- und Finanzkrise ging und geht vorüber, die Griechenlandkrise endet nicht mit einem Fiasko und es gibt auch keinen Zusammenbruch wegen der Flüchtlinge, die auf dem Weg sind nach Europa.
Es juble die Menschheit und freue sich der Weltkreis, weil sich JESUS an uns allen als heilig und treu erweist. Er achtet unserer Sünden nicht und vergilt uns nicht, wie wir es verdient hätten, sondern errettet uns aus allen Bedrängnissen und Nöten.

Seit Jahren schon wird wunderbar beinahe die ganze Menschheit aus den Himmeln ernährt und versorgt. Warum sollte das ändern, wenn wir nach Kräften das Gute tun?
Selbst wenn Millionen Flüchtlinge nach Europa kämen: wenn wir auf JESUS vertrauen und sie aufnehmen, so gut wir können, so werden wir erst recht aus den Himmeln mitversorgt!


"Der Fremde, der sich bei euch aufhält, soll euch wie ein Einheimischer gelten, und du sollst ihn liebe wie dich selbst." (Levitikus 19,34)

"Vergesst die Gastfreundschaft nicht, denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt." (Hebräer 13,2)

Was ich allerdings nicht für gänzlich unmöglich halte ist, dass Israels bisherige Politik irgendwann einen Zusammenbruch erleidet. Die Folge davon wird sein, dass nachhaltig Frieden einkehrt im Nahen Osten und auf der ganzen Erde.