Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 7. Jul 2014 um 2:13 MESZ von Shivinz
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 7. Juli 2014 um 9:53 MESZ)

Wie wird es einem Nichtnamenswechsler ergehen?

Angelehnt an den Titel "Wie wird es dem Namenswechsler ergehen", den ein Datensammler erzeugte, der nicht will, dass seine Verwaltungsaufgabe, die Daten verschiedener Menschen möglichst klar zu haben, um Vergangenes besser missbrauchen zu können

..... möchte ich hier die Frage stellen, "Wie wird es einem Nichtnamenswechsler ergehen?"

Zuvor möchte ich erwähnen, dass ich die teuflische Vorgangsweise von Josef nicht unterstütze und für diesbezügliche Fragen oder Zuweisungen nicht zur Verfügung stehe. Ich gebe aktuell weiter, was ich weiterzugeben habe. Wenn sonst noch irgendjemand in der Vergangenheit anderer unerlaubt auf so teuflische Art herumwühlen möchte, dann tut mir das für denjenigen Leid, aber so kommt man mit Sicherheit nicht in den Himmel. Wer seiner Neugier hierbei unbedingt freien Lauf lassen will, und sich heimlich erfreut über solche Dinge, und nicht klar sagt, dass solche Geschöpfe zu weit gehen, HAT ANTEIL AN DEREN SÜNDEN. Weiters ist es auch nicht in Ordnung, "Namenswechsel" automatisch als negativ darzustellen, wenn es das nicht ist. Damit sollte das Thema abgeschlossen sein, wird es aber wahrscheinlich nicht, weil die Boshaften ja nichts anderes als den Missbrauch ihrer Datensammlung haben, als von wichtigen Themen abzulenken und auf die Sensationsgier zu setzen oder weiter Menschen gegeneinander aufhetzen zu wollen.

Ein Bruder im Geiste liest so etwas gar nicht mehr, sondern weist darauf hin, dass das keine Art und Weise ist, wie man mit Menschen in Jesu Sinne umgeht. Und macht sich nicht teilhaft an deren Sünden!!

Nun aber zur neuen Frage. Als Einleitung dazu ist wichtig zu wissen, dass seit dem Abfall der Engel unsere Seelen rückgeführt werden können, das heißt, sie haben zuerst einen schlechteren seelisch-geistigen Zustand und können durch die Freiheitsprobe als Mensch die Rückkehr zum Vater im Himmel schaffen. Das heißt, ALLE, die deswegen in den Leib gekommen sind, haben zuerst schlechtere Eigenschaften und erst wenn immer mehr überwunden wird, kehrt sich das Leben um.

Also jemanden seine Vergangenheit vorzuwerfen, ist absolut unsinnig, weil ja von jedem Abgefallenen die Vergangenheit schlecht ist. Die Widersacher Gottes haben aber oft noch nichtmal ihre schlechten Eigenschaften entdeckt, geschweige denn überwunden. Nur sie denken noch so verkehrt.

Jeder geistig umgekehrte Mensch weiß, dass es unfair und unsinnig ist, den anderen Menschen Vorwürfe zu machen, sondern ist froh, dass die eigenen Sünden durch die Barmherzigkeit Gottes durch die Umkehr und Hinwendung zu Jesus Christus, also selbst demütig und barmherzig liebend zu sein, verziehen wurden. Sondern gibt weise erklärende Hinweise für den anderen, nicht für sich selbst, weil man es für sich selbst anders haben möchte.

Durch die Umkehr bekommt der Mensch einen neuen Namen, da Namen stets für Eigenschaften stehen! Wer also schlecht beginnt und keinen Namenswechsel von Gott erfährt, ist auch nicht geschrieben ins Buch des Lebens, ist keiner, der in der Liebe des Vaters bleibt. Einem Nichtnamenswechsler wird es also schlecht ergehen.

Der geistige Name ist etwas sehr wichtiges, schließlich heißt es auch "geheiligt werde Dein Name". Nur wer Jesus nachfolgt und die propagierten und vorgelebten Eigenschaften übernimmt, ehrt Gott und erlebt damit selbst ebenfalls den Namenswechsel, weil ja innerlich der Name Gottes damit geheiligt wird. Diese Heiligung des Namens Gottes und der eigene Namenswechsel hängen direkt zusammen! Ebenso der Eintrag ins Buch des Lebens.

Nun ist der Namenswechsel in einem Forum nicht unbedingt komplett genauso zu sehen, doch was ich sicher sagen kann, ist, dass nur Menschen, die nicht in der Liebe Gottes sind, auf die Idee kommen können, so völlig ungeistig über Namen zu schreiben. Hütet euch also vor solchen Irrlehrern. Sie heiligen nicht den Namen Gottes, sondern sündigen trotz Ermahnung weiter und weiter. Habt keinen Anteil an deren Sünden, sondern konzentriert euch auf das Reich Gottes, auf dass ihr ins Buch des Lebens geschrieben werdet!
 Mo, 7. Jul 2014 um 19:07 MESZ von Epidophekles

Re: Wie wird es einem Nichtnamenswechsler ergehen?