Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mo, 30. Jun 2014 um 16:35 MESZ von Shivinz

Das Schema des Bösen

Kaffee macht nicht munter sondern schadet, erzeugt u.a. Kampfbereitschaft/Stress durch Adrenalin und schädigt somit u.a. die Nebennieren.

Sonnencremes verhindern nicht Hautkrebs, sondern stehen in Verdacht, diesen zu fördern

[Sonne erzeugt keinen Hautkrebs, sondern kann sogar gegen ihn eingesetzt werden (siehe Lorber)]

Impfungen verhindern keine Krankheiten sondern stehen in Verdacht, den Körper zu schädigen

AIDS-Mittel heilen nicht, sondern sind Gift, erzeugen Krankheiten.

Krebs: Bestrahlung oder Chemo helfen nicht, sondern sind zerstörerisch für den Körper

Fluorid verhindert nicht Löcher in den Zähnen, sondern soll sie sogar noch fördern.

Auf der Bank ist das Geld nicht sicher, sondern unsicher

Die großen Firmen schaffen keine Arbeitsplätze, sondern vernichten wesentlich mehr als sie schaffen.

Die großen privaten Medien sind nicht objektiv oder unabhängig,
sondern gehören großen Firmen und sind Propaganda und Umerziehungs-Werkzeuge.

In den Schulen lernt man nicht fürs Leben, sondern wie man ein vertrottelter Sklave der Elite wird.

False Flag-Aktionen werden durchgeführt um Emotionen zu schüren und das Volk auf falsche Fährten zu bringen.

Unterdrückung ist kein Friede sondern Krieg

Diese Art der Überwachung dient nicht der Sicherheit des Volkes, sondern der Unterdrücker.

Geheimgesellschaften wollen nicht offen das Beste, wie es Jesus predigte, sondern sind verschworen, Verschwörer.

Das Gesetz dient nicht den Menschen, sondern deren Unterdrückung.

Wenn es "der Wirtschaft" gut geht, geht es nicht allen gut, sondern schlecht.

usw.

Die falschen Christusse lösen keine Probleme, sondern erzeugen sie.

Erkennt Ihr das Schema der Lüge und des Betrugs?
 Mo, 30. Jun 2014 um 17:57 MESZ von Epidophekles
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 30. Juni 2014 um 18:03 MESZ)

Erich Ludendorff über Jesuiten und ihre Tätigkeit

Ja, danke Shivinz.

Ich habe von Ludendorff heruntergeladen, was in dieser kurzen Zeit heute Nachmittag möglich war und die Jesuiten, das Judentum und Freimaurertum betrifft. Während ich die PDF-Datei (10 MB) aus heruntergeladenen Text-Bildern erstellte und aus den Text-Bildern den Text extrahierte, hörte ich mir mal einige MP3-Dateien an.

Als Einstieg empfehle ich, dieses anzuklicken:
Und dort die Datei 4 mal anzuhören:
02-01_Des_schwarzen_Papstes_goettl iche_Majestaet.mp3


Vielleicht würde der Beitrag hierher besser passen (?):

Und dann möchte ich bald wieder anderm nachgehen ....
Es ist gut, wenn man die schlechten Absichten kennt, damit man den andern Weg der innern Stärke beschreitet, den uns das Wort Gottes beschreibt und Gottes Kraft gehen hilft.

Ich wünsche Euch frohes Schaffen im Sinne unseres Herrn Jesus Christus!
Epidophekles

 Mo, 30. Jun 2014 um 19:57 MESZ von Shivinz

Re: Das Schema des Bösen

Ja, Epi, das von Luddendorf hab ich auch gefunden! Erstaunlich wie offen damals Dinge dargestellt wurden, die heute als Verschwörungstheorie oder Ärgeres abgetan werden würden. Dabei war das ein Staatsmann, der weitgehend wusste, wovon er redete. Auch bei der FED wurde ja in Amerika früher offen diskutiert, ob diese Privatbank eingeführt werden soll oder nicht. Das Wissen darüber wurde systematisch abtrainiert.

Der Psychoterror unter den Jesuiten mit gegenseitiger Überwachung und Meldepflicht war ja schon sehr ausgereift. Nun wird dasselbe Schema im Großen geplant und bereits intensiver durchgeführt.

Mir kommt die Situation - vor allem in den USA, aber auch immer mehr weltweit - folgendermaßen vor: Die Überwachung und die Schlechtmache von den "unkooperativen" fundamentalen Christen und anderen "Aufwieglern" nimmt zu und wenn die Situation durch einbrechende Wirtschaft und durch False-Flag Aktionen so schlecht ist, dass die Leute ums Überleben kämpfen und ihre Ängste ins Unendliche gesteigert wurden (leider auch durch Vorab-Infos über Totalüberwachung, FEMA-Camps, Köpfmaschinen, Ausrüstung, das sind m.E. absichtlich gestreute Infos, damit viele um ihr Leben fürchten und dann sich gegen andere aufstacheln lassen, sie hätten wahrscheinlich gar nicht genügend Einsatzkräfte, die mitmachen würden), dann sollen sie die Unkooperativen verraten, was ja auch in der Bibel vorhergesagt ist (Sohn verrät Vater, etc.). So soll es die kleine Elite doch schaffen, dass sich das gesamte Volk selbst versklavt und den "Heiligen", welche sie vor der Versklavung retten würde, nicht glaubt. Es wird ein unglaublicher Glaubenskampf, äußerlich und innerlich, es geht auch darum, wer seine Seele preisgibt (andere verrät) um unbedingt irdisch zu überleben. Die ultimative Herausforderung für uns.

Scheinbar aussichtslos? Doch wenn wir zu Christus stehen, steht auch er zu uns! Und niemand ist mächtiger als Er!

Letztlich wandelt sich das Blatt durch etwas, was die teuflischen nicht verstehen können und die Gotteskinder sind die Sieger.

Unser Wirken ist für die (anfangs?) wenigen, die sich trotz all der Gefahren für Christus entscheiden wollen, die zuerst eine gewisse Sehnsucht verspüren und durch Aufklärung verstehen lernen, worum es eigentlich geht! So werden, wie wir gesehen haben, ganze Regionen zu Christus konvertieren und leuchten!
 Mo, 18. Aug 2014 um 16:27 MESZ von Shivinz

Schule und Frühsexualisierung

Satan präsentiert sich ja immer wieder als helfender Christus.

Ein stark unterwandertes System ist das Schulsystem, das ja scheinbar FÜR die Förderung der Kinder da sei.

Ein besonders abscheuliches Beispiel, wie die Kinder der Moral Satans nähergebracht werden sollen, ist die Frühsexualisierung.

https://www.youtube.com/watch?v =08rIhabo4Eo

In dem Interview hört man, wie sehr das Böse auch über die UNO verbreitet wird.

Wie sollen Christen auf solche Abscheulichkeiten reagieren? Mitmachen, wenn es sogar gesetzlich Pflicht ist (in einigen Ländern)? Oder ist hier mitmachen bereits ein Anbeten des Götzen? Das sollte sich jeder klar werden.

Auch was es heißt, das Malzeichen anzunehmen.