Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Die Gäste, die du willkommen heisst, die kann ich als Gast nicht fernhalten. Du hast hier einen ausgewachsenen Anti-Christen willkommen geheissen.
Ich sagte es von Anfang an: Ich habe keine Lust zu streiten. Ich bin in diesem Forum aktiv (gewesen), weil ich Sehnsucht habe nach JESUS Christus und Mitchristen such(t)e, mit denen ich über den Gegenstand meiner Liebe / LIEBE mich austauschen und besprechen kann. Mehrfach habe ich eingeladen, gemeinsam die Schriften JESU zur Brust zu nehmen und uns auszutauschen wie bei einem Mahl am Tisch des Herrn. Niemand ist darauf eingetreten.
Wenn es dir ohne Anti-Christ zu langweilig ist, dann sieh selber zu, wie du mit ihm fertig wirst, denn ich werde früher oder später gehen, wie JESUS Christus es mir in meinem Herzen gebietet:
Alle, die den Anti-Christen willkommen heissen, verabschieden JESUS Christus aus ihrem Herzen und aus ihrem Leben.
Meine Liebe gilt JESUS und Seinem Wort, und nicht menschlicher Logik, die die Welt richten will, damit einige Weltsüchtige die Welt-Herrschaft an sich reissen.
Meine Liebe gilt JESUS Christus,
und ich werde das Fenster endgültig schliessen, wenn die Liebe zu JESUS und Seinem Wort hier in diesem (noch) christl. Forum nicht mehr Vorrang hat.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: