Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
5607
Entrückung ....

Eine kleine Schar nur wird am Ende der Erde Mich in aller Herrlichkeit sehen können, und diese ist es, die entrückt wird vor den Augen ihrer Mitmenschen, die dem leiblichen und geistigen Tode preisgegeben sind.
Denn sowie jene die Erde verlassen haben, fällt diese der Vernichtung anheim, d.h. alles, was in, auf und über ihr lebt, wird von den Flammen aufgezehrt werden, die aus der Erde hervorbrechen und kein Schöpfungswerk auslassen.

Doch die Meinen werden nicht von diesem Vernichtungswerk betroffen werden, denn Ich hole sie zuvor schon hinweg, und der Anblick ihrer plötzlichen Entrückung wird die Menschen in Entsetzen stürzen, denn die Meinen entschwinden vor ihren Augen zur Höhe.
Doch Mich Selbst können nur die Meinen sehen, wenn Ich kommen werde in aller Pracht und Herrlichkeit.

Den anderen bleibe Ich unsichtbar, weil nimmermehr «Mich» in Herrlichkeit schauen wird, der Meinem Gegner verfallen ist.
Doch ehe sie zur Besinnung kommen ob der übernatürlichen Erscheinung einer Entrückung, ist schon ihr Ende gekommen .... die Erde wird sich öffnen und alle verschlingen, die Mir abtrünnig sind und bleiben bis zum Ende.
__Es ist der Vorgang der Entrückung nicht faßbar für die Menschen dieser Erde, denn es spielt sich etwas völlig Ungesetzliches ab, etwas Widernatürliches, das unglaubhaft bleibt allen, die nicht an Mich glauben und um Meinen Heilsplan von Ewigkeit wissen ....

Und dennoch kommt es, wie Ich es euch ankündige .... noch im Leib lebende Menschen versetze Ich an einen Ort des Friedens im Augenblick, sie selbst aber werden bewußt diesen Vorgang erleben und des Jubels und Lobes für Mich voll sein ....
Denn sie haben die Treueprobe bestanden, sie sollen nun den Lohn empfangen für ihre Liebe zu Mir und den Glauben an Mich, und Ich öffne ihnen das Paradies .... Eine neue Erlösungsperiode beginnt, und die Meinen werden der Stamm sein des neuen Geschlechtes auf der neuen Erde ....
__Nur der Glaube kann solches fassen, der Verstand aber wehret sich dagegen und zweifelt, bis der Tag gekommen ist .... __Amen

4643
Glaubenskampf .... Kraft des Namens Jesus .... Kommen des Herrn...

Um Meines Namens willen werdet ihr leiden müssen.
Alle, die Mich bekennen vor der Welt, werden argen Bedrohungen und Drangsal ausgesetzt sein, denn es wird das Bestreben der Menschen sein, Meinen Namen auszurotten, das Wissen um Meinen Erdenwandel und das Erlösungswerk zu unterbinden, damit die Menschen den Glauben daran verlieren.
Doch jene werden einen harten Widerstand finden bei den Menschen, die für Mich und Meinen Namen eintreten und Mich laut bekennen vor der Welt. Und nun wird eine scharfe Trennung durchgeführt werden von allen denen, die noch glauben, und denen, die Mich ableugnen, und Meine kleine Schar wird hervortreten müssen, will sie nun für Mich einstehen, und es beginnen die Leiden derer, die Mir treu bleiben bis zum Ende.

Denn was man den Meinen antun kann an Schlechtigkeiten, das wird zur Ausführung gebracht werden, und niemals würden die Meinen standhalten, wenn sie nicht von Mir aus gestärkt würden als Entlohnung für ihren guten Willen. Ihr werdet euch beweisen müssen, denn es ist ein harter Kampf, der um den Glauben geführt werden wird.
Doch so dieser Kampf einsetzet, wisset ihr auch, daß es die letzte Erscheinung ist vor dem Ende, daß ihr also ausharren müsset, wollet ihr selig werden. Und ihr wisset ferner, daß Ich in dieser Zeit euch stets nahe bin und euch außergewöhnlich mit Kraft bedenke und daß Ich zuletzt Selbst komme, euch zu erretten aus größter Not.
Ihr wisset also, daß es nur eine kurze Zeit währet, wie Ich euch verheißen habe, daß Ich die Tage verkürze, damit ihr selig werdet.
Und dieses Wissen, der feste, unerschütterliche Glaube daran, wird euch stark machen und widerstandsfähig, und alles Schwere werdet ihr ertragen mit einem Gleichmut und einer Tapferkeit, und Ich will es euch lohnen, daß ihr um Meines Namens willen leiden müsset und Mir doch treu bleibet.

Und so ihr dann Meinen Namen andächtig aussprechet, wird er unvorstellbar kraftspendend sich auswirken.
Und daran werdet ihr erkennen, daß ihr wahrlich in der Wahrheit stehet, und mit voller Überzeugung bekennet ihr Mich nun noch lauter vor der Welt, und ihr nehmet alles ergeben auf euch, was euch auch die Menschen antun, die im Dienst dessen stehen, der als Mein Gegner euch abdrängen will von Mir. Ihr werdet wohl leiden, aber doch siegen, und euer Lohn wird nicht ausbleiben .... __Amen

4760
Beweis der Ankündigungen .... Hinweis auf ein Schauspiel ..

Die Zeit wird euch den Beweis bringen, daß ihr Meinen Worten Glauben schenken könnt, die das Kommende ankündigten, und daß ihr sonach auch «das» als Wahrheit annehmen könnt, was Ich euch lehre durch die Übermittlung Meines Wortes.

Die Zeit wird euch ferner bestätigen, daß der Irrtum dort zu suchen ist, wo die Wahrheit vertreten werden soll, denn es wird offensichtlich sein, daß Ich euch ein Zeichen gebe .... Es wird Mein Wirken so deutlich in Erscheinung treten, daß kein Zweifel bestehen kann, was Ich verurteile und was Ich segne.
Ganz sichtlich werde Ich die Meinen schützen, während Ich das Mir feindlich Gesinnte verderben werde.

Nur noch kurze Zeit wird bestehen, bis die Welt ein Schauspiel erlebet, das Mich und Mein Wirken beweiset, denn es lenket die Aufmerksamkeit aller auf Mich, weil die Augen der Welt dorthin gerichtet sind, wo Ich sprechen werde zum Entsetzen der Menschen und sichtlichem Schutz der Meinen.

Ihr werdet es erleben, daß ein Irrtum aufgedeckt wird, daß ein Thron zusammenstürzet, der sicher schien.
Ich habe es euch angekündigt, doch ihr wollet es nicht glauben .... und so wird es euch also überraschen, und dann sollet ihr nur darauf achten, was ihr hören werdet, denn es wird euch Aufschluß geben über vieles.
Ich will sprechen zu den Menschen, die sich anders nicht belehren lassen, Ich will ihnen Meinen Willen kundtun, zwar in leidvoller Weise, weil es ihren Glauben stark erschüttern wird, doch es kann für ihre Seelen überaus gut sein, denn sie können dadurch zur Wahrheit gelangen, die sie brauchen zur Seelenreife. Prunk und Glanz aber trägt ihnen nicht die Wahrheit ein, Prunk und Glanz wird vergehen, denn was Ich den Menschen sende, vernichtet das Äußere, und nur wer den Kern besitzet, dem vermag nichts den Glauben zu rauben. Er wird wohl alles Äußere verfallen sehen, jedoch im Herzen nur Mich rufen, und ihm will Ich helfen jederzeit, auf daß die Menschen erkennen sollen, wie Ich den guten Willen derer segne, die in Mir ihren Vater sehen und darum nur «Meinen» Willen erfüllen .... __Amen

3679
Kein Abfall der Seinen von Gott möglich ....

Keine Macht der Welt und keine Kraft der Unterwelt wird Mich verdrängen können aus den Herzen der Meinen, denn diese sind erfaßt von Meiner Liebe und können sich nimmer lösen von ihr. Meine Liebe ist überaus gewaltig in ihrer Kraft, und jede andere Macht zerschellt daran.

Wo immer Ich daher wirken kann durch Meine Liebekraft, dort ist kein Abfall, kein Rückgang mehr zu fürchten, weil die Meinen dann auch in der Erkenntnis stehen und das Wissen ihnen auch den Willen zum Widerstand verstärkt. Ihnen steht das Ziel klar vor Augen, sie gehen nicht in die Dunkelheit hinein und lassen sich daher auch nicht beirren durch die Bemühungen der Welt, sie abzuleiten vom rechten Weg. Denn von drüben, aus dem geistigen Reich, streckt sich ihnen eine Hand entgegen, die sie erkennen als des Vaters liebende Hand, die sie retten und führen will ....

Und diese Hand ergreifen sie willig und sind dann unantastbar für jegliche Kraft, die Meinen Gegner zum Ursprung hat ....
Und so sie dabei das irdische Leben verlieren, geben sie es willig hin, weil die Seele dann Mir näher ist denn je.

Die Meinen gehen nicht verloren, ihre Erdenlebensprobe haben sie bestanden, denn sie haben im freien Willen zu Mir gefunden, und Ich lasse ewiglich nicht mehr, was Ich einmal zurückgewonnen habe, was aus der Dunkelheit sich im freien Willen Mir zugewandt hat.

Und die Meinen sollen daher auch nicht furchtsam sein und auch keine irdische Bedrängnis fürchten, denn ihr Erdenweg ist einmal zu Ende, und sie tauschen das Erdenleben wahrlich gegen ein himmlisch schönes Leben in der Ewigkeit ein, das sie für alle irdischen Nöte und Leiden tausendfach entschädigt.
Die Meinen sollen nur glauben, daß Meine Liebe sie behütet in jeder Not und Gefahr des Leibes und der Seele.
Dann gehen sie auch durch irdische Nöte unbeschadet hindurch, und die ihnen auferlegte Bürde wird ihnen auch erträglich sein, denn sie drückt nur kurze Zeit den Leib, dann hat alle Not ein Ende, und ein seliges Los im Jenseits folget ihr ....

Die Meinen müssen stets bereit sein, Mich laut zu bekennen vor der Welt, sie müssen mit Mir so eng verbunden sein, daß sie Mich stets neben sich fühlen und daher auch keinen Schritt gehen können, ohne Meiner Nähe, Meiner Gegenwart, Erwähnung zu tun. Mir soll ihr immerwährendes Denken gelten, sie sollen das Tagewerk mit Mir beginnen, sie sollen es mit Mir beenden, ihre Seelen sollen Mich immerwährend suchen und beglückt sein, mit Mir Zwiesprache halten zu dürfen.

Denn das sind die Meinen, die, von der Liebe des Herzens getrieben, Mir zustreben, die nichts anderes als Liebe empfangen können, weil sie Liebe geben, und die daher auch von Meiner Liebekraft erfüllt sind, die sie immer näher zu Mir drängt, weil Meine Liebe sie unausgesetzt zieht .... Denn die Liebe sucht den Zusammenschluß, und so Ich die Meinen erfasse in Meiner Liebe, will Ich sie auch nimmer von Mir lassen, wie auch die Meinen die Liebe zu Mir als Seligkeit spüren und Mich nimmermehr aufgeben wollen um irdischen Lohnes willen.

Und daher wird keine irdische Macht und keine schlechte Geisteskraft vermögen, die Meinen von Mir zu trennen, sondern sie nur veranlassen, daß sie desto inniger sich Mir verbinden, je mehr sie bedrängt werden von außen .... Und sie werden Sieger sein, wenngleich sie irdisch zu unterliegen scheinen, wenngleich ihnen alles genommen wird und ihr körperliches Sein dadurch in Frage gestellt wird ....
Ich sorge für die Meinen, und wahrlich besser, als die Welt sie versorgen kann, Ich lasse sie nicht in der Not, und so es an der Zeit ist, nehme Ich die Meinen von der Erde, um sie einzuführen in Mein Reich, wo alle Not ein Ende hat .... __Amen
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: