Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Nun, imitierender Toter, wenn du das von mir behauptest, so müsstest du ja sehen, um zu erkennen.

So erkläre nun auch, was du getan hast, um deinen Balken abzulegen, so dass du von mir glaubst, ich hätte den Balken noch!

Zur Zeit Jesu gab es viele Wanderprediger, viele erzählten ihre Version vom Messias, die nicht stimmte und manche folgten ihnen, andere glaubten Johannes. Viele Juden verfolgten später die Apostel und lehnten Jesus ab, weil sie an ihre Version des Messias glauben wollten.

Lorber und die wahren Weinbergsarbeiter Gottes sind nun Johannes, die falschen Vatermedien Dudde, Wolf, etc. sind die falschen Wanderprediger, die den wahren Glauben verhindern. Du bist Buchstabengläubig, weil du deinen Geist nicht gefördert hast, nicht mit der Liebe verstehen kannst. Wenn die Apostel predigten EINTEN sie nicht das Volk, sondern TRENNTEN, da die einen glauben und die anderen nicht. Die einen glaubten ihnen und die anderen VERFOLGTEN sie. DU bist ein VERFOLGER!

Du bist weiters ein Irrlehrer, der nicht nur an das FALSCHE, also Satan, glaubt, sondern auch seine Lehren verbreitet und jene verfolgt, die dir sagen, dass dies teuflisch ist, was du tust.

Auch hier wird getrennt, weil hier zuerst der IRRGLAUBE der Hölle vorherrschte, wahres und falschen (Neue Bibel, Dudde, Wolf) nur wörtlich verstanden wurde (also selbst das Wahre noch nicht richtig erfasst werden konnte) und nun vielleicht keiner, vielleicht wenige, vielleicht mehr, reif sind, schon besser die Liebe Gottes zu verstehen und sich vom Höllischen zuerst abwenden, um in sich mit dem WAHREN und GUTEN zu verbinden und damit reif zu werden auch jenen zu helfen, die des Arztes bedürfen und schon glauben wollen.

Ich beschreibe deinen Zustand (und das geht nur, weil ich meinen Balken mit Gottes Hilfe abgelegt habe), du siehst in deiner Verblendetheit aber keine Hilfe darin, sondern einen Angriff, den du allerdümmst imitieren willst und nachplapperst, obwohl das eben auf dich, aber nicht auf mich zutrifft.

Du bist der verstockteste beleidigtste und bösartigste Apostelverfolger von allen! Dein Buchstabenglaube und dein Glaube ans Falsche haben Satanswerte in dir geschaffen, denen du hörig bist und die du auch noch für gut hältst!

Das ist der große Unterschied, denn nur wenn du die Wahrheit glauben würdest und DANACH handeln würdest, würdest du selig werden, so bist du nur ein Christenverfolger!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: