Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Auch hier ist wieder von Jesus bestätigt, dass ihr euch von mir, der ich euch liebe, ermahnen lassen sollst!

Also genau das, was ich euch nun schon mehrfach sagte, und genau das, was du ablehntest. Das ist aber erst dann möglich, wenn ihr erkennt, wie sehr ihr noch Judas seid. Wie sehr ihr noch abgefallen seid.

Und deshalb erklärte ich euch wahrheitsgemäß die Selbstbeschau, durch welche ihr erkennen sollt, wie sehr ihr vom Willen Gottes abweicht, ich sagte auch, dass die Umkehr erst durch Reue und Buße geschieht, ja, dass diese Gefühlsänderung Jesus Christus ist.

Und ja, du hast mich missachtet, und du meintest, jemand, der euch wie ich mahnt, sei noch sehr schwach!! Nun kannst du sehen, dass Jesus genau dies von den besseren Brüdern fordert, was ich tue! Sofern du bemerkst, dass du als Judas noch nicht wirklich umgekehrt bist! Und dass dies keine Geringschätzung ist, wie ihr mir andichten wollt, sondern Nächstenliebe, wie ich stets wahrheitsgemäß schrieb.

Es wird nun Zeit, dass der eine oder andere erkennt, welche Gnade Gottes es ist, dass ihr jemanden unter euch habt, der eure bisherigen Missverständnisse aufklären kann. Diejenigen, die es zu schätzen wissen, lieben Jesus Christus, die anderen weiterhin nur ihren Hochmut und lesen zwar von Jesus, aber wollen auch ihre Vorurteile über sich und andere behalten.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: