Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
13. Juni 1847 (Wer alles treibt Ehebruch, Hurerei, Geilerei und Unzucht? – Nachtrag).
11] Nach den Modehelden und ihren Genossinnen treiben noch die
Industrieritter
eben auch die barste Hurerei, Ehebruch und dergleichen. Diese sind im Grunde noch ärger als die Modehelden und Modeheldinnen, denn sie sind schon buchstäblich
des Satans rechter Arm
und tragen auch als solche sein Zeichen auf der Stirn und in der Hand. – Diese Zeichen verschaffen ihnen die mannigfache Einsicht, und Geld und Fleiß legen sie ihnen in die Hand. Dann erbauen sie große künstliche Werkstätten, in denen statt dürftiger Menschen
Maschinen
arbeiten und in kurzer Zeit eine große Menge allerlei neuer Waren erzeugen, wie allerlei moderne Stoffe für Kleider und andere Hausverzierungen und andere
tausenderlei Dinge für die sogenannte moderne galante Welt!
Darauf studieren die Schneider Tag und Nacht, um irgendeinen neuen Schnitt zu erfinden, um ihre Kunden mehr anzulocken. Und die Modistinnen tun desgleichen und suchen stets neuere, auffallendere und schreiendere Formen und locken dadurch ihre Kunden und preisen ihre Produkte allzeit als etwas Außerordentliches an!
12] Diese nun stets häufiger und zahlreicher werdende Art Menschen sind zumeist
ohne Glauben, ohne Religion, ohne Gewissen und ohne die leiseste Nächstenliebe
; ihnen gilt der Mensch gar nichts, sondern
nur als Käufer
und reichlicher Abnehmer ihrer Artikel, wenn er seine Zahlungen richtig leistet. Ist das aus gewissen Gründen aber öfter nicht der Fall, so wird gegen ihn sogleich die
schonungsloseste Exekution
verhängt, und deckt diese die Forderung nicht, so wird über den Zahlungsunfähigen auch noch der
Kerker
verhängt! – ganz nach Meinem Worte, da Ich sagte: „So ihr aber euer Geld ausleihet, so
leihet es den Armen, die es euch nicht wiedererstatten können
, so werdet ihr in Meinem Reiche einen ewigen Schatz finden! – Und
sorget nicht
, was ihr essen und trinken werdet und womit euren Leib bekleiden, nach allem dem trachten die Heiden. Ihr aber
suchet nur vor allem das Gottesreich und Seine Gerechtigkeit
, (welche da ist Liebe und Erbarmung), alles andere wird euch
als eine freie Gabe hinzugegeben
werden!“ – Das ist Mein Wort, das ist Gottes Wort, das ist Mein Wille, das ist Gottes Wille!
13] Wie verhält sich zu diesem die oben gezeigte
industrielle Weltsatanshurerei?
– Sie verhält sich gerade, wie
unterste Hölle
und
oberster Himmel
sich gegeneinander verhalten; daher es auch gar nicht nötig ist, den Lohn für solche Werke und sogenannte zeitgeistige Fortschritte in dem ewigen großen Jenseits näher zu bestimmen. Denn derlei Menschen stehen schon zu tief in der Hölle, als daß Meine Heiligkeit mit ihnen in eine nähere Berührung treten könnte! – Auch sind sie Mir zu elend und schlecht, als daß Meine Liebe ihnen ein „
Wehe euch
“ zurufen könnte; denn
es würde sie nicht erschrecken
, und
sie würden darum keine Buße tun
, sondern noch mehr fabrizieren und noch mehr kaufen und verkaufen! –
14] Wahrlich, diesem Geschlechte sollen bald seine Krämerstühle und Buden auf das schmählichste umgestoßen und sie selbst mit
glühenden Stricken
hinausgetrieben werden in das ewige
Feuermeer
Meines Zornes! –
Ich will aber jedem Sünder gnädig und barmherzig sein; aber dieses Geschlecht solle schonungslos behandelt werden
, weil es wie kein anderes
mit dem größten Gleichmute Meinem Worte zu allen Zeiten den tatsächlichsten Hohn spricht
. – Die Seele eines solchen Krämers ist aber auch das Scheußlichste alles Scheußlichen, sie ist ein stinkendster Polyp, der mit tausend Rachen
fortwährend alles zu verschlingen bemüht ist, was er nur immer erreichen und ergreifen kann.
Daher zeigte Ich es auch im Tempel, wie angenehm Mir dies Geschlecht ist! –
15] Ich schonte sicher jedes Sünders – der Ehebrecherin Schuld schrieb Ich in den Sand; von einer Buhldirne ließ Ich Mir die Füße salben; bei einem Zöllner und öffentlichen Sünder speisete Ich; die voll Aussatzes der Geilerei waren, reinigte Ich; Meinen Verräter begrüßte Ich als einen Freund; den Mörder am Kreuze nahm Ich ins ewige Paradies auf, und für alle, die Mich kreuzigten und kreuzigen ließen, bat Ich am Kreuze sterbend den heiligen Vater um Vergebung. Nur die Industrieritter wurden ohne Rücksicht und Schonung aus dem Tempel mit Stricken getrieben, und der reiche Prasser mußte zur Hölle! – Aus dem könnet ihr schon den Maßstab finden, wie dies Geschlecht bei Mir in Gnaden steht und stehen wird ewig amen, amen, amen. – – –
Anzumerken ist, dass es auch große Gier nach Worten gibt und wer die Warnungen Gottes gleichmütig ignoriert, was hat so jemand zu erwarten?
Darum von mir jenen auch kein Wehe mehr.
Und nun noch ein bischen etwas auflockerndes:
Als ich das mit dem Polypen las, hatte ich mir gerade eine Schokolade geschnappt ;-) Ups
Dieses Wort Gottes zeigt sehr viel, auch eben was es heißt, gegen den heiligen Geist zu sündigen, womit einem nicht vergeben werden kann. Was da heißt, sie drehen sich von der Lebensenergie weg und wollen nicht hören, dass sie dadurch zugrunde gehen.
Und es zeigt auch, dass all die satanische Rücksichtslosigkeit aus den Berichten über einige Weltherrscher im Hintergrund stimmt, dass sie Menschen wie Vieh betrachten und gnadenlos sind um noch mehr und mehr zu bekommen.
Z.B. Zusammenfassungen umfangreicher Recherchen (KEN FM):
http://www.kenfm.de/wordpre ss/2012/09/19/werdet-militant/
(passiver widerstand - also nicht mit dem Bösen verbünden - ist hier gemeint)
Das derzeitige Finanzsystem mit der Geldschöpfung aus dem Nichts, das diese Lumpen noch mit "Es werde Licht!" vergleichen, und den Zinsen ist Betrug und gegen jede Menschlichkeit!
http://www.youtube.com/user/pet itionen?annotation_id=annotatio n _617356feature=ivsrc_vid=nHMq_ PFkrho
Und im obigen Wort Gottes ist wieder der allerherrlichste Anreiz einfach zu geben und nichts dafür zu erwarten, wie schon im Saturn angesprochen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: