Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
JESUS sagt zum Sünder (Zachäus): "Heute ist diesem Haus das Heil geschenkt worden, ... Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist." (Lukas 19,9 + 10)

In diesen Worten liegt endlos viel Ermutigung und Stärkung für all jene Sünder, die sich von JESUS ansprechen und beim Namen rufen lassen... ? ER spricht hier die Verlorenen an; sie sind für Ihn nicht verloren, sie haben sich bloss selbst ihrem wahren Wesen nach verloren. JESUS verheisst, ER wird unsere verlorenen Anteile suchen und sie retten!!!

Der Maulbeerbaum, in den wir uns allenfalls verstiegen haben, können wir getrost vergessen. "Wenn euer Glaube auch nur so gross wäre wie ein Senfkorn, würdet ihr zu dem Maulbeerbaum sagen: 'Heb dich samt deinen Wurzeln aus dem Boden, und verpflanz dich ins Meer (des Vergessens)!', - und er würde euch gehorchen." - ermuntert uns JESUS. Vor JESUS dürfen wir klein sein, und unwissend, und auch mit Schuld beladen. ER nimmt uns an, wie wir sind, auch als blinde Sünder, mühselig und beladen, angeschwärzt und beschmutzt von der Welt, denn Er sieht uns schon lange, wie wir wirklich sind: armselige, ohnmächtige Kindlein, die Seiner Hilfe bedürfen. :-) UNSER VATER !!!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: