God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Lieber Matthias

Du wirst Mühe haben zu glauben, was ich dir nun erzähle: Ich habe soeben das Forum aufgesucht, um deinen Beitrag in einem anderen Thread wiederzufinden, weil ich wusste, dass deine seltene "Stimme" mir damals als "die Wichtigste" schien unter den aktiven Forumsteilnehmer. Ich habe gesucht, kopiert und war gerade am abwägen, ob ich einen neuen Thread eröffnen darf mit deinem Text. Dann sah ich, dass hier etwas neues unter meinem eigenen Thread dazugekommen ist, und staune nun, deinen Beitrag zu lesen.
Um dein Damaliges (welches ja kaum ein paar Tage alt ist) und dein Heutiges nebeneinander zu haben und zu sehen, ob wiederum ganz gleich oder ob doch ein wenig verändert, kopiere ich nun dein "altes" Wort hier hinein. Ich gehe einmal davon aus, dass du dies nicht als Eigenmächtigkeit empfindest. Wenn doch, dann bitte melden, und ich lösche den gezügelten Beitrag auf deinen Wunsch sofort wieder weg. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön für dein Mitgehen und Weg - weisen. :-) Wir machen wohl allesamt Gott keine Ehre, aber wir suchen JESUS Christus und hoffen auf Ihn, wenn auch auf dem unehrenhaften Weg des Unrechts. :-( Der eigentliche Weg kann nur im Herzen gegangen werden...

Re: Die teuflischen Interpreten hassen Gott
von Matthias Thu, 13 Sep 12 um 12:20 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 18. September 2012 um 10:48 CEST)
Es tut mir sehr Leid wie Ihr Euch hier begegnet, wenn ich Jesus Christus zitieren darf:
Ihr sagt Ihr liebt Gott den Ihr nicht sieht, und Eure Nebenmenschen
die Ihr sieht (oder im kontakt steht) liebet aber nicht, ich sage Euch Ihr liebt auch mich Euren Himmlischen Vater Jesus nicht, sondern nur Euch selbst beziehungsweise euer Erkenntnisse und daraus Eure Vorstellungen und Erwartungen, dies verursacht Schmerz und Leid. Ich sagte Einsteins kommt zu mir wenn Ihr mühselig und beladen seid, ich will Euch ermuntern, was bedeutet dies: mühselig in der Verstandesakrobatik und beladen durch die Eigene Weisheit. So bitte ich Euch, so Ihr dazu bereit seid; kommt zu mir in Eurem eigenen Herzen oder im Herzen Euren Nächsten denn auch dort Bin Ich und erlaubet mir das ich Euch in meine Ewigen Liebe begegne, wie wenn Ihr den Telefonhörer abnimmt um mit einen geliebten Menschen zu sprechen, bitte fraget mich wie ich mich verhalten würde, wie ich Euer Himmlischen Vater Jesus an Euer stelle denken, fühlen, sprechen und handeln würde.

Herzlichst
Matthias
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: