Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Spar dir deine Worte, wie es im Evangelium geschrieben steht, sollst du aufpassen, was aus deinem Mund herauskommt, sollst als Blinder auch nicht über Farben reden, du HEUCHLER!

Was ich hingegen weitergebe, verstehst du nicht und als Blinder kannst du nicht beurteilen, was ich tue.

Wenn du nur scheinbar dasselbe tust wie ich, so ist es doch bei dir Sünde und bei mir nicht, weil wir in Wahrheit etwas ganz anderes tun, das nur für dich ähnlich aussieht.

Du willst es nicht wahrhaben, stößt dich an der Wahrheit weil du WIE SATAN MEHR SEIN WILLST, ohne dich kleinzumachen und die Gebote zu befolgen, bist du aber nicht. Die Teufel wollen die Gebote nicht befolgen, somit bist du ein Teufel. Und alles andere ist HEUCHELEI von dir. Und Angriffe einees Blinden gegen den, der dies aufzeigt. Ich zeige es mit recht auf, denn du verführst Menschen zu deinem Irrglauben, der in den Abgrund führt.

Und so wird es mehr und mehr den HEUCHLERN ergehen, welche die Menschen in ihrer Hölle verfestigen wollen statt zu lehren, dass die Selbstverleugnung wichtig ist, das Befolgen der Gebote als Knecht und dass dies die Voraussetzung ist, danach ein freies Gotteskind zu werden.

Deine Irrlehre (du bist es, der sich als Lehrer mit deinen Irrlehren aufspielt, ich gebe hingegen die Lehre Christi weiter) ist Gott ein Greuel und deine Entheiligung und dein Kampf gegen den heiligen Geist hat Folgen, bei denen du dir gewunschen hättest, doch ein lieber Mensch zu werden durch Halten der Gebote.

Und somit ist es egal, ob du die Worte willst, es geht nicht nur um dich, da du andere ins Unglück stürzt indem du ihnen einen Götzengott vorgibst, bei dem es egal wäre, ob seine Gebote gehalten werden oder nicht.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: