God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Um auf deine ungeistige weltliche Anschuldigung, die nur aus einem geistig toten Menschen kommen kann, der die Verhältnisse des Himmels überhaupt nicht kennt und sich alles nur zusammenreimt:
Die Namen sind nicht nach deinen kleingeistigen Konventionen geregelt. Was für dich ausschließlich äußerlich denkenden und damit sündigenden Menschen ein Verstoß ist, ist selbstverständlich keiner.
Namen und Bezeichnungen haben geistige Bedeutung. So wie Saulus, Paulus, Simon, Petrus, Johannes, Moses, Jehovah, Jesus, Emanuel.
Oder Prophet, Seher, Schreibknecht, Jüngling, Magd, Weinbergsarbeiter, Weiser.
Ich denke automatisch bereits geistig, du kannst das überhaupt nicht, du denkst komplett weltlich. Nur dass du halt auch Jesus in deine weltlichen Bildnisse aufgenommen hast.
Auch dies zeigt wieder deine reine Heuchelei, und dass du den schmalen Weg noch nicht gehst, geschweige denn, dass du in den Höhen bist, in denen du vorgibst zu sein.
Ich zeuge vom Licht, und ich sage dir, alle, die den schmalen Weg gehen, erkennen sich durch das gemeinsame Licht, das die gleiche Wahrheit hervorbringt.
JEDER, der den schmalen Weg gehen wird, erkennt dich als HEUCHLER!
Und außerdem gibst du über mich falsch Zeugnis, das heißt eigenlich gar kein Zeugnis, weil du ja überhaupt noch nichts erkennst, sondern nur in deiner Beleidigtheit irgendwas behauptest, was dir gerade in deinen beleidigten und damit verschobenen Verstand kommt, der keine aus der Liebe zu Gott wahren Gedanken hervorbringen kann.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: