Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Wie groß der Unterschied zwischen Dudde und Lorber ist, zweigt eigentlich jeder Satz, sofern jemand schon in der Entsprechungskunde verständig ist oder bereits Christi Licht aufnehmen kann.
Ich möchte euch mit dem Werk "Der Saturn" die Herrlichkeit Gottes etwas näher bringen.
Früher dachte ich, "na ob das nunmal gutgeht, was ist, wenn da eine NASA-Sonde widerlegt, was Lorber über den Saturn niederschrieb?" und da war meine Demut nicht groß genug, um das Licht Gottes aufzunehmen und fassen zu können.
Dieses Werk beschreibt so unglaublich tief etwas ganz anderes, als vordergründig scheint, und es ist völlig egal, ob auf dem Saturn nun grüne Menschen zu finden sind oder nicht! So wie auch ein anderer vermeintlicher Fehler in den Worten Jakob Lorbers kein wirklicher Fehler war, nur weil die äußerliche "Wirklichkeit" mit dem nicht übereinstimmte.
Wer sein Gemüt nicht öffnet, wie es geschrieben steht, versteht nicht, was da geschrieben steht. Ich sage euch, es ist das Goldene Zeitalter beschrieben. Und ich hoffe, ihr versteht (bald?) warum das so ist und könnt Gottes Worte vollkommen genießen und euch mit größter Freude danach richten.
So einen inneren Gehalt gibt es bei Dudde und vielen anderen angeblichen Verbreitern des Wortes Gottes überhaupt nicht. Den Unterschied merken jene, die ihr Gemüt öffnen und da werden sie dann die Wunder schauen, die sie bei Dudde niemals finden können, weil es nur ein ausgedachter Text ohne inneren Gehalt ist!
Amen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: