God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Als einer, der noch keinen wahren Gedanken zustande bringt, willst du mich belehren, was ich zu tun hätte? Geht es noch hochmütiger? NEIN. Du bist die Hochmut in Person, sprichst aber mir die Liebe ab, nur weil du nicht die geringste Ahnung von Liebe hast? Weil du dich NIE wirklich darum bemüht hast, Gottes Willen zu erkennen und danach zu tun, sondern Jesus Christus nur als dein Deckmäntelchen für dein Nichtüberwindenwollen benutzt? Und durch dein Nichtüberwindenwollen du auch nicht einmal in die Nähe von selbstloser Liebe kommst, sondern nur Plapperst und anderen das aberkennst, was du nicht erkennen kannst?
Josef, bei dir regt sich stets der innere Widerwille, Jesu Worte umzusetzen, als erstes, du bist ganz arg gerichtet von deinen inneren Schweinereien. Denn sieh her, du kennst die Liebe nicht und sprichst sie mir dennoch ab ohne darüber zu wissen. Du hast also wieder nicht aufgepasst was aus deinem Mund herauskommt. Damit richtest du dich immer mehr. Nämlich zugrunde.
Und mir kann es egal sein? Ja, dann gib zu dass du Satanist bist und weiterhin nicht Jesus folgen willst, der dir sagt, dass du aufpassen sollst, was aus deinem Mund herauskommt.
Aber solange du scheinheilig von Jesus redest aber schnurstracks gegen seinen Willen handelst, wirst du dir auch gefallen lassen müssen, dass du aufgedeckt wirst, damit du nicht allzu großen Schaden anrichtest.
Denn du bist damit ein Teil des Satanismus auf Erden, ob gewollt oder nicht. Und es steht geschrieben, was mit deinesgleichen passieren wird. Fürchte die Gottheit, denn sie kann töten!
Jetzt kannst du wieder alles verleugnen, doch was nutzt es dir? Du bist BÖSE, du willst den freien Willen nur so benutzen wie DU willst, also missbrauchen. Und was kann da schon dein Erbe sein als Böses, das du streust.
Du wurdest ausreichend gewarnt. Immer und immer wieder!
So spricht der Herr:
Siehe, ich lege euch vor den Weg zum Leben und den Weg zum Tode.
Du kannst reden was du willst, deine momentane Einstellung ist der Weg zum Tode. Und da du dir nichts "dreinreden" lassen willst, willst du eben diesen Weg weitergehen. Ja, das ist deine Entscheidung.
Doch meine Entscheidung ist, dass ich aufzeige, dass du nichts mit Jesus Christus zu tun hast, sondern nur mit deinem Eigenwillen, damit vor Irrlehrern wie dir ausreichend gewarnt wird.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: