Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Ja, mein Bruder, schön hast du gebetet, und ich bete mit dir, dir ganz ähnlich:
JESUS Christus, vergib uns unsere Schuld! Auch wir wollen vergeben allen unseren (vermeintlichen) Schuldnern.
Und führe uns nicht in Versuchung; ja,
führe
uns
aus
der Versuchung und
bewahre
uns inskünftig vor Versuchung, denn wir sind schwach und könnten unterliegen. Erlöse uns vielmehr von all unserem Bösen und all unseren Übeln.
JESUS, erlöse uns von dem Bösen indem wir vergeben, was auch lieben ist, und mit der Liebe zu DIR auch den Versuchungen widerstehen, indem wir mit ungeteiltem Herzen DIR zugewandt bleiben und nurmehr nach Dir und Deiner Liebe fragen. Richte unser ganzes Verlangen und all unser Begierden und Zwänge aus auf Dich und Dein Heil.
Jesus Christus, gib uns die Fähigkeit zur
demütigen Ergebung
in Deinen Willen, damit wir den Kampf der Überwindung, den DU um uns und in uns kämpfst, zulassen und aushalten.
Lass uns demütig anerkennen
, dass
DEIN ist die Kraft, die uns verliehen ist; Dein ist alle Macht zu überwinden, und jegliches hilfreiches Vermögen. Dein ist dann aber auch alle Herrlichkeit und alle Ehre. Dir allein gebührt all unser Lob und Preis und unsere Dankbarkeit aus der schwachen Liebe unseres Herzens, jetzt und in Ewigkeit.
---
Danke, Christian für dein Mitbeten.
Geliebter Bruder, von ganzem Herzen wünsche ich dir die Fülle des Heils und die übergrosse Barmherzigkeit und Gnade JESU. Es ist sehr schön, wenn du betest. Ich danke dir für dein Vorangehen in diesem Punkte. Möge die Überwindung durch JESU Vollmacht gelingen! :-)
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: