Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Es sind Fehler aufgetreten
- Bitte gib eine Nachricht ein -

... nein, der Betreff reicht dieses Mal


Ergänzung am 01.07.2014: Es sind noch mehr Fehler aufgetreten.

Ergänzung am 03.07.2014:
Aber die Fehler können uns vergeben werden, wenn wir Buße tun und unser Leben ändern, wenn wir statt Mauern zu bauen, aufeinander zugehen. Wir können selbst vergeben (siehe Vater unser). Ab dem 27.06.2014 kehrte ich kurz wieder, um noch einmal über das Thema zu sprechen. Ich wünschte mir Offenheit und wünsche mir heute noch einmal explizit offen Gottes Segen für die Menschen hier im Forum. Und ich wünsche mir, dass sie sehen, was wahr und, was falsch ist. Dazu ist die Selbstbeschau sehr wichtig, um zu sehen, was in uns ist. Denn hätte ich ein Interesse jemanden zu verdammen, zu verurteilen? Weit verkannt, sondern dann spricht noch etwas anderes aus uns. Aber es ist so, dass die Liebe uns lenken kann. Und in der Liebe ist die Wahrheit. So ist die Wahrheit zwar scharf, aber was schneidet sie ab? Sie schneidet ab, was nicht aus der Liebe ist. Und somit sorgt sie auch für das, was wir auf dieser Welt finden können, dass wir es schneller finden ...

Mehr sagen möchte ich heute nicht mehr, lege aber dieses in das Verborgene des Forums, damit es nicht gleich ausgegraben wird. Alles Gute!

(Und das hier schreibe ich auch, dass gesehen wird, dass auch der Forumsuser Hinterfrager bzw. die hinter diesem User stehende Person und niemand sonst im Juni/Juli 2014 da war.)

Vorerst letzte Ergänzung am 04.07.2014 (Nachtrag zum 03.07.2014):
Danke für die Wünsche und Hinweise auch von Euch für mich. Sie werde ich mitnehmen und gehe ohne Gram in meinem Herzen, aber stattdessen mit der Freude, nicht mehr hier derzeit erreichen zu können, wenn ich bliebe. Und die Freiheit aller ist mir extrem wichtig! Vor mir liegt ein Weg, den ich selbst gehen muss, den ein jeder selbst gehen muss, nämlich beständig an sich zu arbeiten und seinen Alltag zu stemmen, dort zu verweilen, was er uns vorlebte und lehrt(e). Danke Jesus - Dir alle Ehre. Halleluja.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: