Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Tja, die Behauptung von den oberflächlich denkenden Duddefans ist ja dann eben genau das Gegenteil von dem, was sie nicht wahrhaben wollen. Nämlich DUDDE hat keine Ahnung vom Geist, und ihre Fans genauso wenig, sondern sie interpretieren alles mit dem Verstand, so wie du. Sie sind nicht demütig aufnahmefähig für die Wahrheit, ja, sie verspüren diese Demut in sich nicht, sondern sie interpretieren ihren Fehlglauben einfach als Demut oder mit dem Herzen denkend. Pustekuchen, als Jesus anbetender Mensch weiß ich genau, dass diese selbstlose geistige Liebe erst die Weisheit hervorbringt, die sich von der Dudde-Wahrheit WESENTLICH unterscheidet, nämlich wie Himmel und Hölle.

Wenn du arogantes Biest das Gegenteil behaupten willst, dann kannst du es ja, nur WEISS ich ja, das du genausowenig vom Geist weißt, wie Dudde oder "Weinbergarbeiter". Ihr versteht kein Wort von wirklich geistigen Texten, weil euch die Liebe fehlt und fallt dadurch herein, weil ihr nur mit eurem Verstand abschätzen könnt statt durch das Gefühl zur Wahrheit vorgestoßen zu sein. Du reimst dir von Gottes Liebe nur etwas zusammen, ich kenne sie.

Du bist nur ein Angeber und ein Bildnismacher, ich kenne das Gefühl wirklich und daher die Wahrheit.

Und da kannst du noch soviel Blödsinn schreiben, Jesus kommst du so nicht näher. Weil du einfach nur oberflächlich denkst und fühlst. Du hast schon mit Liebe zu Jesus angegeben, da wusstest du nichtmal was Demut ist. Ob man sie halb braucht oder ganz ;-) Und alleine deine allerdümmste gekünstelte Einleitung will nichts anderes als andere verärgern und dich selbst erhöhen.

Na dann lern weiter von Dudde und stärk deine Hölle, denn welchen himmlischen Schatz hast du denn schon gesammelt? Und ich hab auch keine Lust mir DIR viel herumzudiskutieren, weil du hast ja schon gezeigt, wie bösartig, verlogen, hinterlistung, viel Stärkere als du mit "Schwache" titulierende Angeberin du bist.

Mit Dudde kannst du nun wieder weiter deine agrundtiefe Fantasie spielen lassen und meinen, die nicht an Dudde glauben, würden nur mit dem Verstand denken, du aber, wenn du an sie glaubst, wärst herzensgut.

Dieser Irrwahn kommt aus ihren Texten heraus und ist, wie gesagt, genau das Gegenteil der Wahrheit. ich habe mehrfach die Fehler aufgezeigt, dass sie nichts vom Geist weiß, den Weg nicht kennt, weil ich kenne ihn und merke sofort, dass sie nur plappert und von Jesus Christus KEINE AHNUNG HAT! Sie hat das Gefühl nicht und du auch nicht und KEINER, der diesem Schmafu glaubt hat das Gefühl, das Jesus fordert, sonst würde dieser Mensch sofort merken, dass sie Gott falsch darstellt.

Aber es wird wenig Sinn haben mit DIR darüber zu reden, denn du bist einfach zu dumm dafür, irgendwas zu verstehen (nur Weltklugheit durch mangelnde barmherzige Liebe) und dann beleidigt (keine Demut), wenn man sagt, wie es ist, also mit dir Teufel ist garnichts anzufangen.

Es ging aber um etwas anders, denn bei dir ist es ohnehin egal, ob du wahre oder falsche Worte liest, denn du änderst dich ohnehin nicht in die richtige Richtung.

Es ging darum, ob ein Diskussionsforum, bei dem ja auch andere Leute als ihr beiden vorbeikommen können und auf viel höherem Niveau reden wollen, überhaupt noch die Möglichkeit hier haben, wenn alles durch Dudde-Texte vollgestopft wird. Dieses Vollstopfen mit zu vielen Themen auf einmal wurde ja auch schon von anderen kritisiert, und das mit recht.

Denn nicht alle sind so leichtgläubig und oberflächlich wie du, sondern wollen mit dem Gefühl in die Tiefe vordringen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: