Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Was ihr von Mir empfanget, gilt nicht nur für den einzelnen Menschen, für den Empfänger selbst, sondern jeder, der durch diesen Mein Wort vernimmt, ist gewissermaßen Mein Schüler, den Ich Selbst belehre.
Daß die Fähigkeit, zu empfangen, verschieden ist und oft gänzlich fehlt, berechtigt nicht zu der Annahme, daß dem Menschen nicht die Möglichkeit geboten wird, in die Wahrheit einzudringen, wie umgekehrt nicht der andere deshalb weise wird, d.h. voll des geistigen Wissens ist, weil er in direkter Verbindung steht mit Mir.

Auch das zeigt wieder, dass Dudde überhaupt keine Ahnung hat, was eine Verbindung mit Gott bedeutet.

Also wenn die Verbindung mit etwas anders als mit dem GEIST geschehen könnte und dieser GEIST etwas anderes sein könnte als gleichzeitig der Liebesgeist, der Wahrheitsgeist und die Kraft Gottes.

Oho, diese Schwaflerin hat von der Praxis keine Ahnung, was passiert, wenn sich jemand mit Gott verbindet.

Woanders hat sie noch abgschrieben, dass die Dreieinigkeit etwas anderes als 3 Personen ist, und wenn es draufankommt, hat sie es wieder nicht verstanden!!

Hier bin ich als wahrer Mittler und ihr seid Schwätzer und Kopierer, all das, was Jesus sagte, wie ihr nicht sein sollt!

Duddes Schwachsinn ist aufgefolgen, und ihr Angeber, die sich auf Schwachsinn verlassen statt die Gebote Gottes zu befolgen, werdet auch noch deutlich spüren, was es heißt, sich so arg von der wahren Liebe abzuwenden und euch hochmütig als etwas zu präsentieren, was ihr nicht seid! Und Duddes Worte als Gottesworte zu präsentieren, die sie nicht sind!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: