Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Lauter Schwachsinn, was ihr Blinden da miteinander redet!

Jesus gibt mir Weisheit über ALLES, denn ich fordere nicht für meine Neugier, sondern er will, dass wir weise werden, so wir ihn folgen wollen. Dafür lehrt er und dafür wird es nachher helle.

All die Fragen, die ihr noch im argen befindlichen Menschen miteinander diskutiert wie die Weltmenschen miteinander diskutieren, werden für euch offen bleiben, so ihr euch nicht ÄNDERT.

Es ist EURE ÄNDERUNG, die Weisheit bringt, NIEMALS BUCHSTABENVERDREHEN, was ihr hier abzieht in eurer Bosheit, in eurer Misshandlung der Worte Jesu!

Für euch ist es normal, dass ihr so seid, ihr denkt euch, was will der unfreundliche Kerl, wir wollen ja gute Menschen sein...

NEIN, wollt ihr nicht!!!!!
Und wer was anderes von euch behauptet, der kennt sich selbst überhaupt nicht!

Petra ist so herrschsüchtig, dass sie bei ihrem eigenen Sohn will, dass er so ist, wie sie will. Nicht Gottes Wille zählt für sie, sondern IHR EIGENER HOCHMUT, IHR STOLZ UND IHR WOHLLEBEN, dass es ja nicht ungemütlich wird, der Sohn hat zu funktionieren und erst wenn er funktioniert, so passt alles.

Das ist nichts anderes als der NWO-Wahn. Die glauben auch zu wissen, wie die Menschen zu funktionieren haben und wissen es nicht.

Frieda ist genauso und Josef auch. Alle wollen, dass sich andere gut ihnen gegenüber benehmen, und suchen aus den Schriften Argumente, die sie anderen um die Ohren hauen wollen, damit sie ihr Wohlleben schützen!!!! PURER EGOISMUS! Nur dafür liest ihr das Wort, dass ihr besser das durchziehen könnt, was EUER WILLE IST. Dabei ist das alles völliger Wahnsinn, was ihr euch zusammenreimt. Ihr verdreht den Sinn so, dass er wieder zu eurem Wahn passt.

Und genau deswegen bin ich nicht nett zu solchen puren Egoisten, die die allerheiligsten Worte nur ENTHEILIGEN WOLLEN für ihre eigenen ZWECKE. Und es ist gewiss, dass ihr solche Teufel seid!!

Und da könnt ihr noch so viel lesen, ihr werdet weder von Jesus, noch mir das bekommen, was IHR IN EUREM EGO-WILLEN, der andere nur schadet, ob bewusst oder unbewusst, HABEN WOLLT.

Was habt ihr an euch verbessert durch das lesen? Nichts, ihr kommt euch noch besser vor als vorher und ihr versteht ohnehin nicht, dass jedes Wort eine Anleitung dafür ist, was ihr NICHT UMSETZTEN WOLLT, weil ihr BIESTER seid und BIESTER bleiben wollt!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: