Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Es gibt keinen Sieg, es sei denn, dass JESUS Christus uns alle gleichermassen besiegt!
Wer mir als Gefallene hilfreich seine Hand entgegenstrecken will oder in die Schlucht steigen um mich zu retten, der bete für mich - oder für meinen Bruder, was dasselbe ist. Es ist nicht nötig, sein Beten zur Schau zu stellen wie ich das läppisch getan habe und vielleicht auch fernerhin wieder tue, sondern es bete der Willige im Stillen im Geiste der Vergebung und der Versöhnung für die Erlösung dessen, was mein Bruder hier zur Schau stellen muss(te). Betet dafür, dass solches Gebaren in allen Menschen für alle Zeiten endgültig zur Erlösung gelangt. Ist oder war nicht - mir unbewusst - in einem unausgeleuchteten Winkel meines eigenen Herzens genau diese Haltung - oder Neigung verborgen?
JESUS Christus möge die Menschheit für alle Zeit davon erlösen, indem ER in uns erstarkt und
alles Böse durch das Gute besiegt, also indem ER mit unserem Einverständnis alles Leben heilen darf - und nichts vernichten (lassen) muss.
Es gibt keinen wahren Sieg, es sei denn, dass JESUS Christus uns alle gleichermassen besiegt...
---
Christian, ich freue mich, dass du für mich Sünder ein gutes Wort eingelegt hast. Lass uns nach Möglichkeit gemeinsam mit Petra unseren Bruder versöhnlich umarmen. Danke!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: