Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Mein Bruder
Dein Wort ist unglaubwürdig, weil deine Wahrnehmung verzerrt ist. Du schreibst beispielsweise über mich, dass ich die Lehre verbreite, dass der Glaube alleine (ohne Werke) genüge.
Dabei vertrete ich seit Beginn meines Auftretens im Forum die Auffassung, dass es nicht so sehr darauf ankommt, ob einer diesem oder jenem Propheten den Vorzug gibt, auch nicht dass ein und derselbe Bibelvers inhaltlich verschieden aufgefasst wird, sondern ich habe stets nachdrücklich betont: Letztlich hängt alles vom Handeln nach dem Gebot der Liebe ab!
Am eindrücklichsten kannst du das nachlesen unter dem Thema der Johanna
Es gibt nur ein wahres Wort Gottes.
Solche Diskrepanz zwischen dem, was ich schreibe und dem, was du in meine Worte hineininterpretierst treten laufend auf. Woher kommt das?
Genau auf dem Punkte, da mein Bruder steht, bin ich ganz offensichtlich blind und taub für die Wahrheit. Darum sind seine Worte für mich nicht aussagekräftig, auf keinen Fall glaubwürdig und schon gar nicht Weg - weisend.
Mein Bruder, du solltest Hilfe suchen bei JESUS Christus, bei Menschen deines Vertrauens und womöglich auch fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, denn du erweckst den starken Eindruck, als hättest du ein Problem.
Ich spüre in mir die deutliche Weisung, dich äusserlich (vorläufig) nicht mehr zu beachten, dich aber umso inniger im Herzen mitzutragen. Ich wünsche dir Heilung und Heiligung durch JESUS Christus. Der Klang Seines Namens möge dich reinigen, Seine Führung und Sein Segen werde dir zuteil. JESU Kraft erwache in dir und nehme Sich in Dir Raum für Seine Liebe und schenke dir befreites Leben. JESUS Christus möge dein Ohr wecken für die Wahrheit, dein Auge möge Sein Licht empfangen, dein Herz sich laben am Born Seiner Liebe. Du bist geliebt, mein Bruder.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: