God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Es macht mich traurig, dass du dich immer tiefer ins Verurteilen hineinkniest. Merkst du nicht, wie sehr du dich damit von der Liebe Gottes entfernst?
Was du tust, das lehrt die ganze Bibel
nirgendwo!
- Besinne dich doch auf die Liebe zu JESUS Christus. Auch wenn du mir keine Sympathien entgegenbringst und du mich aus dem inneren Drang deines Herzens heraus als "Feind" siehst (sehen musst?), so vergehe dich doch nicht so sehr, dass du mit deinem Verhalten Seine Lehre missachtest. - Ich begreife wahrlich nicht, was ich so Schlechtes tue. Auch verdrehe ich das Wort Gottes nicht, sondern zitiere es und füge manchmal einen persönlichen Gedanken hinzu. Wenn ich nichts Persönliches dazuschreibe, so interpretierst du in meine Zitate Hölle, Teufel und Satan hinein. Wenn ich aber etwas Persönliches schreibe, so siehst du darinnen ebenfalls den Satan, den Teufel und die Hölle. So geht es auch der Petra, und so ist es bisher noch jedem anderen Forumsteilnehmer mit dir ergangen. Ob da nicht ein selbstkritischer Blick angezeigt wäre?
Wenn ich aber mit meinen Beiträgen sündige, dann möge JESUS Christus eingreifen. Ich bitte um SEIN Eingreifen, um SEIN Einhaltgebieten, sofern ich tatsächlich - mir bewusst oder unbewusst - in böser Absicht und/oder gegen Seinen Willen handle. Ich bitte darum, damit JESUS Christus nun nicht meinem freien Willen entgegen handeln muss, falls mein Tun IHM zuwider ist. Ja, ich bitte darum: JESUS Christus, auch gegen meine Widerstände tue kund, wenn ich Deinem Willen zuwider handle und bewahre die Menschen alle in Deiner Liebe, bewahre sie alle vor meinen Sünden, damit niemand zu Schaden komme durch mich und mein Tun.
"Die meisten sind durch meine Gefangenschaft zuversichtlich geworden im Glauben an JESUS Christus und wagen um so kühner, die Worte Gottes furchtlos zu sagen. Einige verkündigen Christus zwar aus Neid und Streitsucht, andere aber in guter Absicht. Die einen predigen Christus aus Liebe, die anderen aus Ehrgeiz, nicht in redlicher Gesinnung; sie möchten die Last meiner Ketten noch schwerer machen. Aber was liegt daran?
Auf jede Weise, ob in unlauterer oder lauterer Absicht, wird Christus verkündigt und darüber freue ich mich. Ich werde mich auch in Zukunft darüber freuen."
(Philipperbrief 1,14 - 1,18)
Mein Bruder, wenn du an mir und in mir die Hölle siehst, dann blicke doch nicht zu sehr auf mich, sondern auf JESUS Christus, der im Schriftwort oder in deinem eigenen Herzen zu finden ist. Weisst du denn nicht, dass der Mensch sich dahin bewegt, wohin sein Blick gerichtet ist? - Also wende deinen Blick ab von dort, wo du Hölle, Teufel und Satan vermutest.
Ich bin immer noch interessiert, dein Verständnis von den 10 Plagen über Ägypten zu vernehmen. Gewiss hast du Erkenntnisse, die mir bisher entgangen sind. Und es wäre auch fruchtbringend und interessant für die Leser im Hintergrunde, solche Beiträge vorzufinden. Was meinst du dazu?
JESUS Christus erstarke in dir, Seine Liebe heile und heilige dich, Du Mensch hinter dem therapeutischen Rendevous, der mir im Geiste ein (noch schwacher) Bruder ist und der Seele nach eine Schwester. Mein Bruder, ich verstecke mich nicht wie du, sondern trete offen und wahr auf, denn es gibt nichts zu verbergen für Menschen, die eines guten Willens sind. Lass uns also bei JESUS Christus, im Worte der Schrift(en) und im Echo unseres Herzens unser Heil suchen.
Herzlich
Frieda
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: