God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Liebe Petra
Mit welch "richtigen" Worten wir Menschen uns auch immer mitteilen und was immer wir geistig miteinander teilen; niemals können die Zuhörer wissen, sondern immer nur ahnen das Geheimnis der Erfahrung, die JESUS Christus einem jeden an seinem Platze schenkt. Es ist vergleichbar mit der harmonischen Ehe eines Liebespaares. Eine solche Ehe bleibt stets ein Miteinander-Teilen von
Unterschiedlichem
, ein Sich-Wertschätzen im
Anderssein
und ein beglückendes Sich-Finden im Aufgehen
aller Gegensätze.
Wo dies gleichsam in Liebe zu JESUS Christus und zueinander geschieht, ist Wahrheit und Segen in Fülle.
Also, liebe Petra, von meiner Seite einfach ein herzliches Danke für das Geschenk des Teilens mit mir / uns! Dein Beitrag lässt mich ahnen, dass du in JESUS Christus den liebenden Vater vermutest, der dich von den unnötigen Lasten des Lebens befreit und dir Seinen Reichtum verheisst ohne schwere Erwartungen und Bedingungen an dich zu stellen, ausser deinem Hingewandtsein zu IHM, so gut du es vermagst. Etwa nach dem Wort der Bibel:
"Auf, ihr Durstigen, kommt alle zum Wasser!
Auch wer kein Geld (keine Verdienste / kein Vermögen) hat, soll kommen.
Kauft Getreide und esst, kommt und kauft ohne Geld,
kauft Wein und Milch ohne Bezahlung!
Warum bezahlt ihr mit Geld (Verdienste), was euch nicht nährt,
und bezahlt mit dem Lohn eurer Mühen (Errungenschaften), was euch nicht satt macht? Hört auf Mich, dann bekommt ihr
das Beste zu essen und könnt euch laben an fetten Speisen.
Neigt euer Ohr Mir zu, und kommt zu Mir,
hört, dann werdet ihr leben." (Jesaja 55,1 - 3)
Ja, im lebendigen Vorbild und Wort JESU, festgehalten in den Schriften, findet der Mensch Brot und Wein, also Stärkung und Sättigung für Geist, Seele und Leib in Hülle und Fülle.
Du schreibst am Schluss deines Beitrages:
"Die Anastasia Bücher empfinde ich als Ergänzung (Weiterführung) aller Schriften JESU die ich bisher gelesen habe und ich verstehe auch, dass diese Bücher von vielen Menschen sehr angegriffen werden. Doch es werden auch immer mehr Menschen, die sie als Wegweiser nutzen.
Ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch beginnen würde, mit einem offenen Herzen in diesen Büchern zu lesen, so dass man sich auch darüber hier austauschen könnte."
Liebe Schwester, deinem Wunsch, diese Bücher zu lesen, mag ich nicht nachkommen. In den Schriften Lorbers und in der Bibel habe ich für meinen Teil JESUS Christus, DIE WAHRHEIT und DAS LEBEN solcherart gefunden, dass die Liebe meines Herzens und meine ganze Vorliebe für's Lesen alleine diesen Schriften gilt. Ich weiss, dass ich noch auf Ewigkeiten hin nicht alles darin Enthaltene verstanden und es in all seinen Zusammenhängen begriffen habe. Gerade darum fühle ich mich gezogen und gedrängt, mich stets von neuem damit zu befassen. Mit jedem Lesen werde ich anders und umfassender beschenkt. Es ist meine Liebe zu den Lehren JESU ganz vergleichbar mit meiner Liebe zu meinem Mann: Da ich bei ihm Liebe, Wahrheit und Leben gefunden habe, so zieht es mich ewig zu keinem anderen Manne mehr hin, weil ich bei ihm alles bekomme, wonach mein Herz verlangt.
Ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich - wie immer - auch in dieser Beziehung ganz und gar dem Drang meines Herzens folge und die Bücher, die dir ganz offensichtlich sehr viel geben, aussen vor lasse. Wenn du magst, dann kannst du ja deine gewonnenen Erkenntnisse mit mir / uns teilen. Du bist gewiss allen willkommen hier.
Es freut mich, dich bei Gelegenheit wieder zu lesen. Bleibe in der Liebe JESU bewahrt.
Herzlichst
Frieda
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: