Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Herr JESUS Christus, zu wem sollte ich gehen? Du allein hast Worte des ewigen Lebens. Ich bin zum Glauben gekommen und habe erkannt: Du bist der Heilige Gottes, ja Du bist Gott Selbst von Ewigkeit, und voll der Liebe, der Erbarmung und des Heils. (nach Johannes-Ev. 6,68)
Mein Bruder
Deine Worte sind nicht aussagekräftig für mich. Was du schreibst hat mit mir und meinem Leben (fast) nichts zu tun. Ich dürste nicht nach Menschensatzungen, sondern nach dem Wort des Hirten lechzt meine Seele. Was ist es, das dich die heiligen und lebenskräftigen Worte JESU in den Evangelien meiden lässt? Warum vertraust du auf deine eigenen Worte mehr, denn auf die Kraft des Lebens im lebendigen Worte von JESUS Christus? - Ich für meinen Teil empfinde und erfahre nichts als Kostbarer und Heilsamer denn SEIN Wort.

"...ich bin ...nicht gerecht gesprochen; der Herr ist es, der mich zur Rechenschaft zieht. Richte(t) also nicht vor der Zeit; warte(t), bis der Herr kommt, der das im Dunkeln Verborgene ans Licht bringen und die Absichten der Herzen aufdecken wird." (nach 1 Korinther 4,4)

Mein Bruder, da du durchaus nicht auf JESUS Christus schauen willst, sondern noch immer mich im Fokus behältst, so darfst du es mir nicht übelnehmen, dass ich deiner weiter nicht achte, denn mein Fokus ist JESUS Christus, mein Erlöser und mein Heil! Ich lasse mich von niemandem abhalten, dieser meiner Liebe zu leben, ganz nach dem Drang meines Herzens. - Darum betrachte die Bibelstellen, die ich ins Forum setze, nicht länger in der irrigen Annahme als wären sie von mir "ausgesucht". Die Schriftpassagen setze ich gerade so, wie sie mir unterkommen als tägliches Brot aus der Gnade und Liebe JESU Christi. - Du bist eingeladen, dich daran zu laben wie jeder andere Mensch. Dein Wille ist frei wie der meinige.
Der Frieden JESU Christi sei mit dir.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: