Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Wie oft soll ich dir noch sagen, ich interpretiere nicht wie du! Es sind alles geistige Zusammenhänge die ich ERKENNEN kann, so man Jesus Christus, also nicht deine Teufel, im Geiste anbetet. Das nennt man sehen. Während die Blinden nur mit ihrem Verstand interpretieren und meinen, die anderen könnten auch nicht mehr und jede Meinung zählt gleich viel.
Warum ignorierst du das? Warum versuchst du nicht zu verstehen, was ich schreibe? Warum bist du so ignorant?
Ihr sollt Gott erkennen, nicht ermeinen und nicht erinterpretieren.
Wie kommt ihr dazu? Eure Vorurteile (Bildnisse) wegbringen und Gott ZUHÖREN wollen, was ER zu sagen hat, nicht was ihr hören wollt! Ihr seid ja dermaßen große Ignoranten unserem einzigen Gott gegenüber und auch jedem, der euch was erklärt, das ist ja unglaublich! Das ist so böse, wie sehr ihr schon gegen das 1. Gebot verstößt, das das aufgezeigt wird, damit andere nicht eurem miserablen Beispiel folgen!!
Denn wie ihr die schlechten Geister rund um euch anzieht mit N.B. und eurer ganz argen Neigung, so schadet ihr auch eurer Umgebung. Was denkst du denn, warum es dem Kind schlecht ging? IHR seid es, die das Böse übertragen mit eurem impertinenten Hochmut, eurer Ignoranz allem Wahren und Guten gegenüber, das ist einfach nur zu speien!
Ihr glaubt auch noch mit Jesus zu tun zu haben, HABT IHR NICHT, IHR HABT EUCH ZUM HOCHMUT GEWANDT UND IGNORIERT DEN EINZIGEN HERREN!
Ihr seid Wegbereiter für die Hölle und wollt es nicht einsehen. Ihr redet zu jedem Thema das Gegenteil von dem, was Jesus lebte und wofür er den Kreuztod auf sich nahm! IHR KREUZIGT JESUS JEDEN TAG und mit dem Posting an mich ruft ihr wiederum nach BARABAS, damit ihr eine äußerliche Änderung erfährt statt das zu tun, was Jesus möchte!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: