God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url


Upload Picture


We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Petra, du weißt dass du dir die "Krankheit" damals durch Leben in der Polarität Neigung/Abneigung zugezogen hast?

Und sieh her, du sagst, du dankst nun Jesus ständig dafür und Er bewog dich, das kundzugeben.

Nun, meine Warnung an dich war, dass du Jesus nicht recht erkennen willst, wiederum in die Abhängigkeit von Neigung und Abneigung reinschlitterst und ich kann dich nur warnen, so du die schlechten Geister wiederum an dich ziehst.

Ich weiß schon, dass du das nicht hören willst, dass es dir Angst macht, aber du solltest schon Ursache-Wirkung besser verstehen lernen, denn nicht umsonst lehrt sie Jesus Christus, dem du wohl dafür dankbar sein willst, oder? Denn er will eben, dass du nicht wieder Probleme bekommst, deswegen HÖRE besser zu.

Noch zu der Erklärung mit deinem Zeugnis. Diese Art Zeugnis ist nicht gemeint, doch es war eine Vorstufe, in diesem bestimmten Sinne hast du einen Vorgeschmack bekommen. Was du gut gemacht hast, ist, deinen Zustand nicht mehr zu verleugnen und dich Jesus zuwenden zu wollen. Das ist der Sinn der Krankheiten, sich einzugestehen, dass da etwas nicht passt und sich ändern zu wollen. Nicht ist es der Sinn befreit werden zu wollen ohne sich ändern zu wollen. Nun willst du dich ja ändern, aber wie gesagt, obwohl du meinst, du nimmst es ernst, bist du noch nicht weise genug, dass du die Gefahren deines falschen Gottesbildes durchblickst.

Und gerade das mit dem "auf das Herz hören" hast du etwa nicht verstanden, dass es zuerst einmal darauf ankommt, welche Eigenschaften an sich selbst darin geliebt werden, woran man hängt und was man hasst (Abneigung). Und auch, womit das Gewissen aufgebaut wurde, ob es schon weiß, was Hass und Begier ist und richtigerweise dagegen zu tun wäre.

Denn was nutzt es, so man sich einbildet, Jesus im Herzen zu haben und eigentlich die entgegengesetzten Eigenschaften an sich gar nicht weghaben will, ja sie gar nicht erkennen will? Da wird man zugrunde gehen, wenn man nichts dagegen macht.

Weswegen Gott durch Mose auch sagte, dass wir die Gebote hören und merken sollen, und danach tun. Dadurch wird das Gewissen aufgebaut. Wer nur den Teil für die Gotteskinder wahrnehmen will und sich auf der guten Seite sieht und nicht hören will, durch welche Eigenschaften man "gottlos" wird, den kann das Gewissen auch nicht warnen, dass man sündigt.

Und die sündhafte Einstellung zieht die schlechten Geister an und der Schutzgeist wendet sich ab, weil man das Schlechte liebt.

Also höre gut zu und hab nicht vor der Wahrheit über dich Angst, denn diese Einsicht deines dramatischen Zustandes hat dich damals schon gerettet, sondern hab Angst, dass du die Worte Jesu zu wenig ernst nimmst. Ich hab dir schon mehrfach die Gefahren kundgegeben, wenn du hören willst, dann wirst du der Gefahr entgehen, wenn nicht, wirst du wieder in das selbe Dilemma schlittern, in das du dich schon damals schlittern hast lassen.

Nun will ich dir kundgeben, was in der Offenbarung steht:

Im inneren Sinn geht es darum:
Wie besiegt man den inneren satanischen Feind?

Die Wahrheit HÖREN WOLLEN, und hier speziell die Wahrheit, dass wir alle unsere Fehler erkennen und OPFERN wollen, weghaben wollen, verabscheuen, Selbstverleugnung betreiben, Ungehorsam ablegen. Es ist die Demut, die Zeit morgens vor dem Sonnenaufgang, Verminderung der Bildnisse (sich nichts vormachen), die Liebe zum Wahren vermehrt leben...

so erkannte ich Jesus Christus (das Licht geht auf!) und gebe Zeugnis von ihm. Und so erkennt jeder Jesus Christus, der den Weg geht.

Und DAVON, von Jesus Christus, wie er WIRKLICH ist, geht mein Herz über, nicht von Bildnisschwärmerei, der du noch immer leicht unterliegst, und die wieder in Krankheit führen.

Es ist auch alles von Gott wohlberechnet:

Es ist im 12. Kapitel, hier geht es um die Zusammenarbeit (2. Ernst) vs Zurückweisung, Selbstüberhöhung.
Und dass, wer Jesus erkennt, Zeugnis von ihm gibt, andere belehrt - und eben nicht aus Selbstüberhöhung samt diversen Erfolgszielen, sondern als wertvollen Dienst am Nächsten.

Verwechsle es nicht mit deinem Vorgeschmack, dadurch hast du nur einen geringen Teil erkennen dürfen und in vielen Bereichen erkennst du ihn noch nicht und handelst gegen ihn.

Es ist der 11. Vers, die 2. Ordnung (4) in der 7er Periode, diese wird durch den Sonnenaufgang im Herzen erkannt. Neben den geistigen werden auch die natürlichen Zusammenhänge erkannt.

Gleichzeitig können diese Worte auch auf die Neue Kirche bezogen werden. So wird die alte Kirche von der neuen Kirche überwunden.

Und zugleich wird damit auch beschrieben, wie Gog und Magog, die Scheinheiligen, die auf die wahren Nachfolger Jesu Christi losgehen, besiegt werden.

Petra, komm, du willst Jesus nachfolgen, leg deine Bildnisse ab, höre zu was Er sagen will, nicht was du lesen willst und es wird alles gut.
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: