Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Was habe ich getan!?
JESUS Christus, mein Herr und mein Gott, Du mein Leben,
Wenn ich Dich hasse, dann zeige mir bitte, wie, wodurch und warum ich dich hasse.
Wenn ich lüge, dann lass meine Lügen im Lichte Deiner Wahrheit allen offenbar werden, auch wenn ich ganz zuschanden werde vor Dir und den Menschen.
JESUS Christus, mein Herr und mein Gott, lasse mich in allen meinen Teilen Heilung erfahren. Ich erkenne, dass ich taub bin am Herzen, dass ich nicht verstehen und nicht begreifen kann. Öffne meine Ohren bis auf meines Herzens Grund und bis in die Tiefe meiner Seele, damit ich Deine Wahrheit und Weisung vernehmen kann und mein Herz empfänglich ist für Deine Zurechtweisung.
Öffne mein Gehör bis in jede Zelle meines Leibes und bis in alle Winkel meines Geistes, damit ich in allen meinen Teilen ganz Ohr bin und mich nicht länger mehr verschliessen kann vor der Stimme Deiner Wahrheit. Im Lichte Deiner Wahrheit sollen meine Sünden offenbar werden; aber lasse mich auch Erbarmung und Hilfe finden bei Dir, wenn ich zu Dir rufe in meiner Not, so wie Du mich schon oft in der Vergangenheit erhört und mir Deine Gnade geschenkt hast.
In Zerknirschung finde ich mich ein vor Dir und halte Dir die Armut und Ohnmacht meines Geistes und meines ganzen Wesens hin. Mir mangelt es an Liebe, JESUS Christus, mir mangelt DEINE Liebe! Erweiche und weite mein Herz, damit ich lieben kann wie DU liebst, unser Vater JESUS Christus, mein Heiland und Erlöser, Du Retter der Welt!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: