Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
JESUS sagt: "Jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, gleicht einem Hausherrn, der aus seinem reichen Vorrat Neues und Altes (in dieser Reihenfolge) hervorholt." (Matthäus 10,52)

Des auferstandenen JESU Auftrag an Petrus lautet: "Wenn du mich liebst, dann weide meine Lämmer" und "weide meine Schafe". (Lasse die arglosen und gutwilligen Menschen ihre Weide finden nach dem Hunger ihres Geistes.)

"Denn es gibt Menschen, die aus Meinen Eingeweiden hervorgehen und Mich erkennen nach der Art der Eingeweide; und die aus meinen Händen hervorgehen und Mich erkennen an Meinen Händen; und die aus Meinen Füssen hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Füssen; und die aus Meinem Kopfe hervorgehen und Mich erkennen nach meinem Kopfe und die aus Meinen Haaren hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Haaren; und die aus Meinen Lenden hervorgehen und Mich erkennen nach Meinen Lenden; und überhaupt die aus allen und jeden Einzelteilen Meines Leibeswesens hervorgehen und Mich danach erkennen. Und ihr Leben und ihre Seligkeit entspricht dem Teile, aus dem sie hervorgegangen, und sie sind alle Meine Geschöpfe, die Mir lieb sind; denn Ich bin ganz Liebe und bin überalle die Liebe Selbst." (Haushaltung Gottes Kap. 3,2)

Mein Fazit: jedem das Seine, und wie Matthias schreibt: Keiner urteile über den anderen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: