Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Da haben sie noch nicht einmal den Weg zu Jesus eingeschlagen, nichtmal noch die Wassertaufe hinter sich, schwafeln die "tiefgehenden" Schwestern schon von der Feuertaufe.

Nur weil ihr euch einen Schönwettergott zusammenreimt, obwohl ihr dringend den Regen und das Gewitter brauchen würdet, habt ihr SEIN Feuer noch lange nicht gefördert und ihr seid kein Segen, sondern eine Verführung für die Mitmenschen.

Und bedankt euch recht herzlich für eure gegenseitigen Lügen, denn aus dem Wahren kommt hier noch nichts.

Da ändert es nichts, wenn ihr zwischendurch mal Gottes Worte postet, denn durch eure Einstellung wird es ohnehin zur Lüge.
Wie kann sich jemand über Falsches bedanken und es tiefergehender nennen? Es ist Nachahmung mit dem Verstand und wer geistige Erkenntnisse hat, sieht den Unsinn darin.

"Ein Baum, der keine guten Früchte trägt, wird ins Feuer geworfen."
Das ist tiefgehend, weil es dem Sinn nach das passende Wort für euch ist.

So sieht die Realität aus. Uhu, da bin ich wieder der Böse, wenn die Wahrheit den scheinbaren Gotteskindern nicht passt. Und nochwas: Wie ihr mich behandelt, DAS ist böse, nicht wie ich euch behandle.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: