God's New Bible
The Book of Truth
The Preparation
The New Bible
New Revelations
The Bible
God's Scribe
Search
Forum
E-Book
Books
Links
Sharing Words
The forum is closed until further notice due to massive abuse
Back to the topics
Edit entry
Insert Picture
Enter Url
Upload Picture
We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
"Du aber, Herr, bist ein Schild für mich, Du bist meine Ehre und richtest mich auf.
... ...
Ich lege mich nieder und schlafe ein, ich wache wieder auf, denn der Herr beschützt mich."
Es ist schon erstaunlich, wie ich in wenigen Worten alles, was mir wichtig ist, wiederfinden kann! Gott ist mein Schutz und meine Ehre und ER richtete mich auf, wenn ich (hin)falle. ER sieht alles, was ich tue und wacht über mir. Sieht ER Gefahr, so schützt ER mich!!!
Dein Wahn ist groß!
Wohl hast du einen Schutzgeist, der lässt sich aber nicht von dir missbrauchen. Du hast die demütige Einstellung, die ich bei der Erklärung des 1. Gebots von Gott dem Herrn weitergegeben habe, NICHT verstanden, und damit bist NOCH NICHT MAL AUF DEM WEG, du hast noch nichtmal die Wassertaufe hinter dir!
Du verstehst nicht, dass die obigen Worte für jene sind, die eine ganz andere Einstellung haben als du! Sind denn die Höllenbewohner im Himmel geschützt? Sind die Hochmütigen voller Schutz oder die nicht beleidigbaren Demütigen? Wie kannst du nur so wenig verstehen?
Du fällst von einer Grube in die Nächste und bist beleidigt, wenn man dich zurechtweist, obwohl Jesus Christus genau die Zurechtweisung von dir WILL, mit dir ist geistig gar wenig anzufangen, weil du so eingebildet in deinem Falschen beharren willst.
Du stehst nicht mit Jesus auf, sondern mit deiner gefestigten Dummheit, mit deinen Bildnissen, die Sünde sind und GOTT EIN GRÄUEL SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Und das jeden Tag. Tag für Tag überhöhst du dich, gibst mit Jesus an, von dem du dich entfernt hältst. Er richtet dich auch nicht in deinem Falschen auf! Er hätte gerne, dass du deine absolute Dummheit erkennst, und endlich erkennen würdest, wie sehr du IHN hasst, weil du deine falsche Vorstellung von Jesus und dir liebst.
Du willst auch die 6 Tage Arbeit auslassen und nur Sabbat feiern.
Über Mahnungen tust du so, als wenn du dich bedanken würdest, alles nur gespielt! Alles rein oberflächlich. Schon wähnst du dich ja wieder SICHER, egal, ob du sündigst oder nicht und missachtest die Regeln Gottes, mehr aufzupassen nicht zu sündigen.
Also, du scheinheilige "Schwester", sag mir den inneren Sinn deines Leitsatzes!
***Dann*** siehst du ja, ob du mit Jesus, den du GEISTIG anbeten sollst, wirklich aufgestanden bist. Denn wenn du ihn geistig anbetest und mit ihm aufgestanden bist, so wirst du auch bei allem, was du liest, den inneren Sinn erkennen, denn ER IST DER INNERE SINN.
Und nun erkenne, wo du wirklich stehst, mit wem du wirklich schlafen gehst, wem du dich wirklich hingibt! Deinen abscheulichen Bildnissen! Der SÜNDE! DU GIBST DICH STÄNDIG DER SÜNDE HIN! Verstößt jeden Tag gegen sämtliche Gebote und merkst es nichtmal, weil du dich auch noch in Sicherheit wiegst. Eine perfekte Dummheit, die dich sicherlich im Abgrund hält.
Danke Jesus für diese Erkenntnis.
Password:
Verification Code:
Please enter the Verification Code: