God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url


Upload Picture


We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
Liebe Petra,

kurz gesagt, JA, ihr folgt noch nicht Jesus, sondern ihr nehmt sein Wort nicht ernst.

Ihr seid mit scheinbar "liebevollen" Verführungen vollgestopft und hasst Jesus in ziemlich großem Ausmaß. Ihr hängt an äußerlicher Scheingutheit, kommt ihm aber nicht wirklich näher, sondern entfernt euch mit eurem Willen, den ihr in großem Maße für gut hält, weil ihr euch nicht die Mühe gebt, SEINEN Willen genauer zu erkennen, immer mehr.

So sieht es leider aus.

Besonders in Frieda herrscht das Böse immens, im momentanen Stand ist sie in einer tiefen Hölle, in der Rachsucht durch verletzten Stolz vorherrscht. Da wird es noch viele Gerichte geben, die ihr gar nicht gefallen werden, weil sie die Warnungen nicht ernst nimmt.

Bei dir ist es so, dass du den allerliebsten Jesus ebenfalls nicht ernst nimmst, weil du (scheinbar) liebevoll klingende Götzenwerke genauso wichtig nimmst wie Seine Wahrheit, trotz seiner Warnungen, und deine Prüfungen sind ein Witz, wirklich nicht ernstzunehmen! Und so gehst du mit Jesus um, bevorzugst des öfteren die Teufelsmeinungen, die nichts als verführend klingende Betrügereien sind, um euch hochmütig zu machen und z.B. auf mich nicht zu hören. Ihr wollt "Wohlklang", doch hört nur Donner oder Verführungen aus der Hölle. Was wirkliche gerechte Liebe ist, merkt ihr nicht.

Doch bei dir ist es noch nicht so arg, du hast noch oft Einsicht, dass es jemand anderer besser wusste. Dennoch: Warum prüfst du nicht vorher besser, dass du schon einmal das Falsche nicht machst statt erst nachher zu merken, dass dich doch nicht Jesus geführt hat, wie du in deinem unrealistischen Überschwang glaubtest?

Sieh her, wer wirklich zu Gott will, fürchtet sich nicht vor der Wahrheit. Ich schreibe aus Liebe und Weisheit, ich lasse mich gerne belehren, deshalb bekam ich auch den Klarblick, doch in diesem Forum ist keiner, der mich belehren könnte, lauter Meinungen aus dem Falschen. Es ist manchmal wirklich trostlos die Lemminge in den Abgrund laufen zu sehen und über mich zu schimpfen, dass ich lieblos sei, wenn ich ernsthaft warne, dass sie in den Abgrund laufen.
Nun, Jesus hat euch die Warnung zukommen lassen, ihr könnt nicht sagen, ihr hättet es nicht erfahren.

Und es braucht sich keiner ausreden, dass er/sie es angenommen hätte, wenn es "liebevoller" gebracht worden wäre. Es war liebevoll, ich bin voller Liebe für euch, doch ihr könnt ja nichtmal echte Vaterbotschaften von den ärgsten Listbotschaften, die voller negativer Gefühle nur Liebe vorspielen, unterscheiden, also die größte Liebe vom hinterlistigsten Hass, was bildet ihr euch ein, mir die Liebe abzuprechen? Oh Ihr noch so argen Sünder!

Wer die Wahrheit nicht annehmen will, stößt sich an Jesus und ist im Gericht. Oh ja, es kann hart sein und schmerzen, dass ihr die Wahrheit über euer Inneres erfährt, wie ihr total versklavt von euren schlechten Eigenschaften seid. Doch was gebt ihr mir die Schuld, ihr habt doch als angeblich spirituelle Menschen wohl Jesu Stimme vernommen, dass die Berge flachgemacht werden! Dass das Spreu vom Weizen getrennt wird! Und auch, wie ihr aus eurer Versklavung herauskommt, wie ihr eure INNEREN Feinde besiegt, statt in mir den "unlieben" Bruder zu sehen. Was versündigt ihr euch also an mir?

Oh ihr Schönreder, die ihr euch gegenseitig hochlobt und die Warnungen in den Wind schießt! Wie wollt ihr euch bessern, wenn ihr die Wahrheit über euch hasst! So dass ihr den Boten hasst! Oh da tut ihr euch schwer und hättet wieder lieber das angeblich liebevolle Lob, das euch in die Hölle bringt. Ihr seid jene in der Wüste, die zurück nach Ägypten in die Knechtschaft wollen oder aber gar nicht mit Mose mitgegangen sind. Die nur an ihren eigenen Wahn glauben.

Petra, bei dir hab ich noch das beste Gefühl, doch wisse, dass das, was du beschrieben hast, dass du in den Raum trittst und ihn mit Liebe erfüllst und Liebe weitergibst, etc., dass das nicht die gerechte Liebe ist. So war ich in meinen Jugendjahren. Doch die gerechte Liebe ist mit Weisheit verbunden. Er ist nicht gekommen, um den (äußerlichen) Frieden zu bringen. Sondern mit der Wahrheit eine Gärung einzuleiten.

Nun, du wolltest es wissen. Und ich hab dich wirklich lieb.

Sobald du abschwörst von deinen falschen Göttern und wirklich zuhören willst, kann dir geholfen werden. Denn du hast bereits den Überwindungswillen, du gehst nur noch teilweise in die falsche Richtung.

Frieda ist auch nicht verloren, so sie sich ändern will, doch will sie noch lieber hassen als mich ernst nehmen.

Die anderen sind auch noch sehr äußerlich denkend und dadurch wird gerechte Liebe nicht erkannt, der Name Jesu ständig entheiligt.

Aber ich bin nur ein Rufer in der Wüste, ER ist es, der euch wichtig sein soll, der sehnlichst darauf wartet, dass ihr auch endlich sein leises Säuseln wahrnehmt, dass ihr nicht ständig erst dann zu im kommt, wenn eure Abwendung von ihm gar so große Schmerzen verursachen. Ich soll euch die Ordnung erklären, und ich mach es mit liebe, doch ich liebe NICHT eure schlechten Eigenschaften. Ich lobe euch höchst selten und sage euch, dass ihr teilweise noch nicht einmal angefangen habt Ihm zu folgen.

Denn wer der Rache in sich folgen will, der folgt nicht Jesus, der liebt nicht Jesus, sondern der hasst Jesus.

Wer Säuseln will, aber nur Donner wahrnehmen kann, was wünscht sich derjenige liebevolles Säuseln? Was soll er damit?

Also überlass es bitte mir, wie sich meine große Liebe zu euch äußert, kümmert euch ganz und gar um euren noch gar riesigen Balken und wenn ihr in vielen Jahren euch fleißig in Selbstkontrolle und Überwindung geübt habt, den heiligen Vater ERNSTER nehmt statt euer Larifari durchzuziehen, dann kannst du annähernd verstehen, warum ich so schrieb, wie ich schrieb.

Ich kann eure noch so kranke Position nicht unterstützen. Ich kann euch auch nicht die Liebe und Weisheit aufoktruieren. Mein Vorleben des Guten und meine Warnungen sehr ihr als böse an. Sieh, wie sollt ihr belehrt werden? Ihr WOLLT NICHT HÖREN sondern fühlt euch so großartig, dass ihr tut, was ihr wollt und alles Jesus in die Schuhe schiebt! Da wird es dir auch schwerfallen, eine Lösung zu finden, wie das überhaupt gehen könnte, euch aus eurer selbstgewählten Hochmutshölle zu befreien.

Und doch weiß Er genau, was er mit mir bei euch vorhat. Er wird in euch wachsen, auch wenn es bei somanchem noch länger dauert. Noch geht es euch zu gut, als dass ihr die Warnungen ernst nehmen würdet.

Er wird kommen wie ein Dieb in der Nacht.

Klingt das liebevoll? Es ist liebevoll.

Petra, leg ab deine Bildnisse von scheinbar "liebevoll", leg ab deine Bildnisse von den unzähligen falschen Büchern und Botschaften, die du gelesen hast, damit du die Wahrheit noch lieben lernen kannst statt dich am "wahren" Jesus zu stoßen. Ich weiß, du glaubst es nicht so recht, doch wie willst du überzeugt werden? Mit falschschönen Reden, die nicht passen? Jesus hat mir die Macht gegeben, alles Falsche widerlegen zu können, doch was nützt es, wenn du dies nicht erkennen willst?

Ich will deinen freien Willen auch nicht strapazieren, Wunder wären bei dir nicht angebracht, du kannst auch glauben ohne zu sehen.

In Liebe, dein Bruder
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: