Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Ich danke dir für all dein Mitgehen!
Deine Antwort auf mein "Fürchte dich nicht!" hat mir besonders gut getan. Danke dass du die Geschichte mit dem Autounfall mit mir / uns geteilt hast. Allerdings bin ich mir bis zu deiner Geschichte nicht bewusst gewesen, dass JESUS / Gott mit den "Fürchte-dich-nicht"-Worten manchmal auch den Menschen auf etwas Unvorhergesehenes vorbereitet. Aber du hast ganz recht, dass dann oftmals etwas ziemlich frappantes auf den Menschen zukommt / zukommen kann. - Ja, JESUS geht sehr sachte mit den Seinen um und bereitet die Seinen auf Unvorhergesehenes vor.

Ich bin zurzeit im GEJ Band 6, Kap. 148. Da sind mir besonders die folgenden Worte JESU ans Herz gegangen: "So der Hirte wiederkommen wird, so wird ER die guten Schafe abermals um Sich versammeln auf immer." - Vielleicht gibst du mir Rückmeldung, welche geistige Kost gerade bei aktuell ist? Passt es zu dem Meinen? Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

Ich wünsche mir so sehr, dass alle Menschen sanftmütig und friedliebend sind wie die Schafe, damit JESUS alle "um Sich versammeln kann auf immer, so ER wiederkommen wird."
Hab einen schönen Abend und sei behütet im Schlafe in der Obhut JESU Christi, Der dich liebt.
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: