Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Liebe Frieda,

du wartest auf eine Antwort und weil du mir viel Wert bist, sollst du sie bekommen.

Siehe, Du beschäftigst dich gerne mit den Worten Jesu, das ist ein guter Anfang. Doch eure gegenseitige Lobhudelei und Überhöhung ist von schlechten Eltern, denn ihr versteht noch gar vieles nicht und könnt deshalb mit euren Halbwahrheiten bei weitem nicht die Hilfe bieten, wie ihr glaubt sie geben zu können. Im Gegenteil, ihr hindert euch am wahren Weiterkommen, an der Selbstprüfung und am Überwinden, weil ihr ja meint, schon andere belehren zu können. Das maßt ihr euch aber nur an. Ihr seid in einem Stadium, das ich auch durchmachte, es ist eine sehr überhebliche Zeit, die Freude am Gelesenem ist groß und man wähnt sich schon als sehr erleuchtet.

Doch das ist noch GARNICHTS! Nur ein Anfang, ein Einstieg, ohne die nächsten Schritte vollkommen nutzlos und noch höllisch.

Das sind ernste Worte und ich sage dir, es wird dir später leid tun, was du alles Falsches von dir gegeben hast und ev. andere ins Falsche beeinflusst hast.

1. Jesus lügt nicht. Du unterscheidest nicht genügend seine Worte von teuflischen Worten. Du ignorierst seine Warnung vor falschen Christussen und deutest das Falsche als von ihm. Z.B. Dudde oder ev. die neue Bibel. Wenn du aber nicht einmal das "wahrste" vom "falschesten" unterscheiden kannst, wie nah bist du dann Jesus, der keinerlei Falschheit in sich hat? Ganz klar gesagt: Wer meint, dass die "neue Bibel" oder die Dudde-Worte von Jesus seien, stellt das Falsche auf dieselbe Stufe wie das Wahre, aber nur das Wahre macht frei. Ich kann dies unterscheiden, wer mir nicht glaubt, bezichtigt mich der Lüge, und wozu soll ich dann hier schreiben? Jesus lügt nicht, diese Werke sind nicht von ihm. Diesen ALLERGRÖSSTEN Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge könnt ihr noch nicht unterscheiden, und dennoch belobhudelt ihr euch.

2. Du mahnst jene, die schon besser unterscheiden können, immer wieder, nur auf das Gute zu schauen, doch Jesus mahnt genau dazu, das Schlechte vom Guten unterscheiden zu lernen und vor allem sich selbst danach zu prüfen. Es fehlen dir diesbezüglich noch SEHR VIELE SCHRITTE auf dem Weg zu Jesus.

3. Ihr denkt und handelt beide zu äußerlich. Ihr würdest Jesus gerne sehen, wollt dass er sichtbar zu euch kommt. Ihr versteht die wahre Wiederkunft noch nicht und strebt sie deshalb auch nicht an. Ihr orientiert euch zuviel am Verstand und schreibt von Liebe, Wiederkunft, etc. doch ihr kennt sie noch nicht so richtig.

4. Solange du meine kritischen Worte, die aus Liebe kommen, nicht wertvoller findest als dass du gelobhudelt und überhöht wirst, solange bist du noch in einer tiefen Hölle.

Das soll jetzt nur die Richtung anzeigen, in manchen Bereichen besteht durchaus schon ein Kampf in dir/euch. Doch du willst dich noch zu wenig um deine "Dämonen"/Fehler/Schwächen kümmern, während ich dir nochmal sage, die Selbstbeschau ist enorm wichtig, ohne dieser kommst du nicht zu Jesus, erlebst keine Wiederkunft.

Deshalb konnte ich schon so viele Hindernisse beseitigen, verstehe ich ganz anders, als ihr mit eurer momentanen Vorgehensweise jemals verstehen könnt. All die gelesenen Worte "umschreiben", "beleuchten" nur das Gefühl, dem ihr euch noch großteils verweigert. Wahres geistiges Sehen ist dieses Fühlen. Ihr stößt Euch noch sehr an Jesus und merkt es nicht oder nur ansatzweise.

Erst wenn ihr den Gefühlssprung erlebt, das Herz wirklich erhöhen könnt, weil die meisten innerlichen Hindernisse besiegt sind, versteht ihr richtig, was ich euch hier kundgebe.

Wollt ihr immer noch, dass ich hier schreibe oder wollt ihr weiterhin in Eurer Scheinwelt bleiben?
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: