Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Liebe Petra
Du schreibst ausdrücklich, dass du dich freust über jeden, der mit dir teilen möchte was JESU Wort in seinem Herzen bewegt. Diese unparteiische Art der Liebe zu den Menschen ist es, die JESUS immer wieder vorlebt. Herr, Du nimmst mich an; ich komme wie ich bin! In diesem Sinne gehe ich davon aus, dass ich hier mitsamt meinem unschönen Anhange weiter mitgehen darf.

Ich freue mich so sehr. Während ich mich von meinem Drachenschwanz narren und aufhalten liess, ist die gute Sache an anderer Stelle viel weiter gediehen als ich das hätte zu träumen gewagt. Die ersten zwei Tage in Sichar sind ja schon vergangen und da hat sich Unglaubliches ereignet. JESUS sei Lob und Dank!

Es würde mich nun echt freuen, wenn auch Alois und andere mitgehen möchten, denn was bis hierher rundherum geschah und noch weiterhin geschieht, auch das was bei denen im Hintergrunde gelesen, gefühlt, gebetet, gehofft, gelassen und getan wird, geschieht nicht völlig unabhängig vom - und ohne Einfluss auf - den Pilgerweg der Vordergründigen.

JESUS sei unser Mittelpunkt! Dein Segen wirke heilsam unter uns und durch uns.

Herzlichst
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: