Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Liebe Frieda,

aber heißt es in der Überschrift nicht eindeutig "Berufung der Sonnenmenschen zur Gotteskindschaft". Er sagt doch wörtlich...

Und so will Ich hier eine neue Pflanzschule für Meine künftig werdenden Kinder anlegen, jene Erde aber so sichten, daß die übriggebliebenen Besseren tagelang Reisen machen werden, bis sie auf ein Wesen ihresgleichen stoßen werden!

Er stellt Sein Wort in den Vergleich zur Erde und sagt "eine neue Pflanzenschule errichten". NEU. Wir alt, die neu. Die Instruktionen ab dem nächsten Kapitel zeigen auch das es sich um die volleste Freiheit der Wesen dieser Sonne handelt. Für mich heißt das, es wurde ein Nachfolger für unsere Erde erwählt. Das bedeutet ja nicht, das wir deswegen nichts mehr wert sind. Im Gegenteil. Wenn das letzte Gericht vorüber ist und die Erde vom Unkraut befreit wurde, vollzieht sich die gewaltige Hebung, die in der neuen Bibel angesprochen wurde. Gott spricht sogar davon, das die Erde keiner Sonne mehr bedarf, weil sie von selbst leuchten wird. Er sagt auch, das nach dem letzen Gericht die Hölle von der Erde verbannt wird und die Menschen sich mit dem göttlichen Licht vereinigen. Dieser Zustand bietet neuen angehenden Gotteskindern wahrscheinlich nicht mehr den Grad der Versuchung, der nötig ist, um die Festigkeit in der Gotteskindschaft erreichen zu können. Im Umkehrschluss müsste die angesprochene Sonne sich also langsam zu einer Hölle entwickeln und damit die Voraussetzungen zur Kindschaft bieten. So würde das für mich einen Sinn ergeben. Irgendwann werden alle Planeten und Sonnen einmal den Weg unserer Erde durchmachen müssen. Das hat Er auch mal irgendwo gesagt.
Lg Christian
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: