Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Ich wünsche allen Forumslesern einen gesegnet, neuen Morgen und stelle mich mit euch gemeinsam unter den Schutz und die Führung Gottes. Möge es uns geschenkt sein, das freudig und dankbar anzunehmen, was uns gegeben ist, sowohl die Aufgaben und Pflichten als auch die Freiheiten und lustbetonten Dinge und Ereignisse des Tages. Unser lieber Vater Du, sei DU unser fester, tragender Grund, unser Antrieb, unser Ziel und unsere Erfüllung! Lass uns Dich spüren.
----
Wie sehr würde es mich freuen, hier zum erwähnten Kapitel des GEJ die Überlegungen und Gedanken dazu von jemand anderem noch zu lesen. Oder vielleicht eröffnet jemand schon das nächste Kapitel und schenkt uns die Schätze der Erkenntnis, die in ihm aufgehen.
In ein paar Tagen gibts in meinem Leben einen Umbruch: Wohnungswechsel (8 Zimmer). So etwas habe ich noch nie gemacht. Doch Gottes Hilfe wirds schon fügen. Es kann sein, dass ich mich plötzlich für ein paar Wochen abmelde hier, bis ich am neuen Ort wieder eingerichtet bin mit meiner Familie. Mein Wunsch ist, dass dieses angefangene Projekt hier auf jeden Fall weitergeführt wird, sei es durch Freiwillige aus dem Forum oder sei es - mit Unterbruch - durch Petra und mich. Jesus, segne Du diese meine Bestrebung, mit anderen Menschen gemeinsam Deine Nähe zu suchen, um in ein tieferes Verständnis von Deiner Gegenwart in uns, und von Deinem Wirken mitten in unserem Alltag und Leben zu gelangen. Ziehe und locke uns mit dem Klang Deiner Liebe!!!
In geschwisterlicher Verbundenheit grüsst alle herzlich
Frieda
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: