Gottes Neue Bibel
Das Buch der Wahrheit
Die Vorbereitung
Die Neue Bibel
Neue Offenbarungen
Die Bibel
Gottes Schreiber
Suche
Forum
E-Book
Bücher
Links
Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Zurück zu den Beiträgen
Beitrag bearbeiten
Bild einfügen
Url eingeben
Bild hochladen
Betreff:
Liebe Leute, damit das Böse ausgerottet werden kann, muss es sich auch offenbaren können. So wie Jesus den Judas und das Leid zugelassen hat, denke ich sollten auch wir dem Beispiel folgend dem Gegenpol Gelegenheit geben sich zu offenbaren. Mir gefallen solche Beiträge auch nicht, wenn sie sich auf andere Personen beziehen. Ich wollte auch schon antworten, hatte aber noch nicht die Zeit und Kraft dazu. Wer sich selbst verstümmeln möchte, um den Kampf gegen das Böse zu gewinnen, tut das aus eigener Entscheidung. Es hat jedoch kein Mensch das Recht sein Kind oder irgend jemand Anderen zu verstümmeln, aus welcher Ideologie auch immer heraus. Damit würden wir uns auf eine Stufe mit Hitler begeben.
Da sich die Beiträge aber auf das Thema beziehen und wohl auch ernst gemeint sind, wäre es glaube ich der falsche Schritt Blitz und Donner zu rufen um sie zu vernichten. Damit erreichen wir keine Erlösung. Um das Böse ausrotten zu können, müssen wir uns damit auseinander setzen. Wir, als Krieger des Lichtes, haben die Aufgabe alles Dunkle und Verkehrte im Menschen in Licht und Liebe umzuwandeln. So tat es Jesus, und so sollen auch wir tun. Das Böse lässt sich nur dann ausrotten, wenn es sich dem Licht der Wahrheit stellt. Wir haben hier eine Möglichkeit bekommen für das Licht zu kämpfen. Nicht für uns, sondern für Andere, die vielleicht noch mit manchem Irrtum behaftet sind. Lasst uns also die vermeintlichen Feinde lieben, um auch mit ihnen den kostbaren Schatz der Liebe einmal teilen zu können.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:
Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: