Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Grüss Gott Stefan
Vielen Dank für deinen Link. Ich habe eine Lesenacht eingeschaltet, weil ich die Bücher von Anita Wolf, insbesondere "UR-Ewigkeit in Raum und Zeit" und den Ausschnitt "Was geschah in der Golgathanacht vor 2000 Jahren?" dessen für Wert befand. Diese Schriften bauen auf der NO von JL auf und ergänzen, erklären und vervollständigen manches, was in der Welt jetzt läuft. Ich empfinde es als eine Fügung des Himmels, dass du gerade jetzt diesen Link hier eingefügt hast, der mir manche Frage klärt, die mich beschäftigt(e). Doch in diesen Schriften ist noch gar vieles enthalten, das ich nicht in einem Zuge auszuschöpfen vermag. Bewegendes und zutiefst Berührendes, die Liebe unseres allergeduldigsten und liebevollsten heiligen Vaters Bezeugendes lässt einen warm werden und neu und umfassender denn je staunen über das Wunder, das Jesus ist. Neue Tiefen haben sich aufgetan, die ich wohl noch lange nicht zu fassen fähig bin. Wie sehr muss Jesus uns lieben, dass Er auch nach 2000 Jahren Wartens auf uns stets von neuem Versuche unternimmt, sich uns verständlich zu machen und unsere Herzen zu erweichen und geneigt zu machen, Seiner Liebe inne zu werden.
Danke sehr!
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: