Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Hallo Max...sehr,sehr mutige und schöne Worte von Dir!!Danke das erfreut auch mein Herz,was du schreibst...Du bist auf dem richtigen Weg!!

Liebe den Vater genauso, und je mehr ich mich ihm zugewandt habe,hat er mich beschenkt mit seiner Liebe,die nicht von dieser Welt ist...wenn doch nur alle wüßten,wie einfach eigentlich alles ist ,und wie Blind man sein Leben ohne ihn lebt.
Die Neuoffenbarungen haben meine Seele geöffnet und mir viele Antworten gegeben.Auch,wenn es Menschen gibt,die dagegen sind,können wir nichts machen(außer Liebe zu senden,denn nur die Liebe bringt Veränderungen),der Vater wird es schon richten!
Es ist die Zeit gekommen,in der er sich nicht nochmal ans Kreuz schlagen lässt(auch,wenn es zwischenzeitlich manchmal so aussehen mag).Der Sieg im geistigen ist schon errungen.Wir sollten drauf vertrauen und seine Hand nicht loßlassen!...Es werden noch viele Wunder geschehen und Jesus unsere Vater wird schon alles in die richtigen Gleise leiten.

Vor Jahren konnte ich es mir noch nicht vorstellen, und hatte immer Angst,aber mittlerweile ist das Vertrauen so groß,das ich WEISS das alles so kommt,wie es in seinem Willen ist...

In Ewiger Liebe zu Jesus meinen Vater,Engelchen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: