Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Vielen Dank Christian für deine Antwort. Dieser Satz aus der Bibel bewegt mich seit einigen Wochen sehr. In den letzten Monaten und Jahren hat sich in mir immer wieder das Gefühl gemeldet, dass es nicht darum geht, "in den/einen Himmel zu kommen", sondern den Himmel hierher auf die Erde zu holen. Aber konnte und durfte ich dem glauben oder war es "nur" eine Schwärmerei? Erst nachdem ich meine postings hier geschrieben hatte, stöberte ich in den Texten, die hier zum Lesen aufgeschaltet sind. In der Neuen Bibel steht das ja genau drin und auch so vieles anderes, (vor allem was die Ehe anbelangt)das ich gespürt hatte, aber nicht so ganz sicher war, ob ich mir das nicht einfach alles so "zurechtlege".
Christian, kannst du mir sagen, wann die Neue Bibel der Erde mitgeteilt wurde? Ich habe kein Datum gesehen auf den Seiten. Auch würde mich interessieren, was so ein Buch kostet.
Vielen Dank für deine Bemühungen. Und unserem Schöpfer und Heiland sei gedankt, dass Er so viel Geduld und unerschütterlich treue Liebe uns bezeigt, indem Er uns nicht alleine lässt in unseren Irrtümern und Wirrnissen und uns auch noch mit diesen Schätzen beschenkt. Ja, Er bricht das geknickte Schilfrohr nicht und den glimmenden Docht löscht Er nicht aus.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: