Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
...Gott vergibt auch den Dämonen,wenn es sie geben würde!...auch sie dürften wieder zurück!;-)(warum sollten sie nicht?nur weil das irgendwann mal geschrieben wurde?,wie schon gesagt,damals wurden viele Sachen anders dargestellt und Dogmen geschürt,weil von jedem Schreiber auch Menschliches mit ein floß.)..aber ich sehe,es ist sinnlos darüber zu diskutieren, ob dieses Buch vom Vater ist oder nicht.Wenn du denkst,das es eine Irrlehre ist,dann ist das vollkommen okay.Du darfst sagen und denken was du möchtest.....niemand wird gezwungen es zu lesen,das steht jedem frei.

Mir hat es auf meinem Weg geholfen,denn meine Antworten habe ich nicht nur in der alten Bibel gefunden,die größten Erkenntnisse und Hilfestellungen fand ich erst in der NEUEN BIBEL,es war genau das was mir fehlte in meiner Sehnsucht nach dieser Liebe...und zur richtigen Zeit werde ich dieses Buch hoch halten...Der Vater wird dieses Buch schützen,und alle die es hoch halten...du wirst schon sehen,welchen weisen, wunderbaren Weg der Vater mit diesem Buch gehen wird!,-)...ich vertraue darauf und es ist total egal,wenn sich solche Stimmen, wie deine melden.Es sind die selben Stimmen,die damals Jesus ans Kreuz genagelt haben...nur bist du dir dessen nicht bewusst.

Lass uns nicht über Gottes Worte und seine Liebe streiten (das er uns in seiner Liebe ein NEUE BIBEL schenkt oder nicht) ,wenn du auch so vertraust, wie ich,dann solltest du keine Angst haben,weil du doch weisst das nur Gottes Wille geschehen wird,und alles eines Tages zurück in seine Himmel führt(für manche dauert es nur etwas länger;-)......In Liebe,Engelchen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: