Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben

Bild hochladen

Betreff:
Der Vater den ich gefunden habe,liebt mich immer und hat es immer getan.Ich war diejenige,die sich im Bewusstsein entfernt hat...so wie alle Menschen!Die Botschaft ist die,das der Vater im Herzen sitzt und man mit ihm sprechen kann,wie mit einem Freund.Der mich mit Glück und Liebe erfüllt,wenn ich mich ihm zuwende...aber der auch streng ist,wenn ich nicht Liebe bin.Denn die Liebe gepaart mit Strenge ist die Wahre Liebe...Der mich führt und mir Erkenntniss schenkt,wenn ich sie brauche.Der mir weise Symbole schenkt in meinem Umfeld,damit ich weiss ob ich auf dem Richtigen weg bin.Der mein Leben ebnet,mir den Mann meiner Träume geschickt hat(habe ihn im Krankenhaus geträumt)und mit diesem Mann,mit dem ich eine Seele,ein Geist und ein Körper bin,lebe ich die heilige Ehe...
der alles macht damit ich glücklich bin!Der meine Hand niemals loslässt,wenn ich sie ihm gebe...Ja das ist der Vater,den ich gefunden habe und er verlangt nur eins von mir:..LIEBE zu sein!..aber auch das stellt er mir frei,er lässt mich und wenn ich mal keine Lust habe zu beten,dann hat er Geduld mit mir...Ja und der Vater ist lustig und hat Humor...was hab ich schon gelacht über seine weise Führung!Und er hat mir sooft den Spiegel vorgehalten...und alles leid das ich durchlebt hab,war immer ich selber Schuld!...Der Vater den ich kennengelernt habe, ist ein Vater der Freude,der mich schweigen lässt,wenn ich schweigen soll,der mich reden lässt wenn ich reden soll...

Und dieser Vater hat mir dieses Buch zu geführt,und was ich da lese, ist der Vater,den ich kennengelernt habe!...Ich spreche von mir...nehm es an oder nicht...du hast den freien Willen..Immer!...so!...In Liebe,Engel auf Erden..
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: