Gottes Neue Bibel

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

Beitrag bearbeiten

Bild einfügen

Url eingeben


Bild hochladen


Betreff:
Lieber Schreiber,

zum ersten Zitat,

"zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH, EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird "

möchte ich sagen. Gott hat Seinen Sohn gegeben, ja. Der ist aber nicht irgendwer, sondern Gott selbst. Der Sohn ist die Weisheit aus der Liebe Gottes. Oder. Er ist die Manifestierung der Gedanken Gottes. Gottes Sohn ist Gott selbst, manifestiert in einer Form, die Jesus heißt.
Jesus kam mit aller Liebe zur Erde, doch die Welt verstand Ihn nicht. Und nun enthüllt Gott Seinen allergrößten Liebesdienst durch Jesus Christus. Was sollte daran so verkehrt oder gar satanisch sein?

Zum zweiten Zitat,

"ihr müßt diesen wahrlich HEILIGEN RETTUNGSANKER EURES GOTTES ergreifen; das kann und darf ICH nicht auch noch für euch tun!"

möchte ich sagen. Gott braucht niemand um irgend eine Erlaubnis zu fragen. Nun frag dich aber selbst, welchen Wert würde das Leben haben, wenn Gott uns den Willen nehmen würde? Er kann und darf uns also zu nichts zwingen. Sonst wäre Seine gesamte Schöpfung für Nichts!

Zum letzten Zitat möchte ich auch noch Stellung nehmen. Ich habe nicht geschaut woher dieser halbe Satz stammt, aber das tut auch gar nicht Not, denn die Liebe ist der Baustein allen Lebens. Der Satan hat sehr wohl eine Liebe, da er sonst nicht sein würde. Wenn du sagen würdest, das Satan keine göttliche Liebe hat, wären wir gleich. Aber ohne Liebe ist selbst der Satan nicht. Wozu sollte er sonst die Menschen durch allerlei Blendwerk zu versuchen wollen, wenn nicht um seiner eigenen Liebe Willen.
Passwort:
Sicherheitsprüfnummer:

Trage die Sicherheitsprüfnummer bitte ein: