God's New Bible

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

Edit entry

Insert Picture

Enter Url

Upload Picture

We are sorry!
The forum is closed until further notice!
Subject:
„Weil der Mensch an Mir hängt, will Ich ihn retten, Ich will ihn schützen, denn Er kennt Meinen Namen.(Psalm 91,14; Tageslosung vom 18.7.24)
---
„Allen, die Ihn aufnahmen, gab Er Macht, Kinder Gottes zu werden, allen, die an Seinen Namen glauben, die nicht aus Blut, nicht aus dem Willen des Fleisches, nicht aus dem Willen eines Mannes, sondern aus Gott geboren sind.(Joh 1,12 + 13)
„JESUS sagte zu Seinen Jüngern: Wenn ihr betet, dann sprecht: VATER! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme!“ (Lk 11,2)
„JESUS ist der Stein, der von den Bauleuten verworfen wurde, Der aber zum Eckstein geworden ist. In keinem anderen ist das Heil zu finden, denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, der retten kann.“ (Apg 4,11 + 12)
---
TAGES-Losung vom 18.7.24:
„Weil der Mensch an Mir hängt, will Ich ihn retten, Ich will ihn schützen, denn Er kennt Meinen Namen.“ (Psalm 91,14)
-
Folgeverse zur Tageslosung, Psalm 91,
15) Wenn er Mich anruft, dann will Ich ihn erhören. Ich bin bei ihm in der Not, befreie ihn und bringe ihn zu Ehren.
16) Ich sättige ihn mit langem Leben und lasse ihn schauen Mein Heil.“ (Ps 91,15 + 16; Folgeverse zur heutigen Tageslosung und Schluss des Psalms)
---
TAGES-Losung vom 18.7.24:
„Weil der Mensch an Mir hängt, will Ich ihn retten, Ich will ihn schützen, denn Er kennt Meinen Namen.“ (Psalm 91,14)
Password:
Verification Code:

Please enter the Verification Code: